+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warnung per Mitteilung

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin.

1. Forum Regeln lesen.

2. Suche benutzten, das Thema hatten wir schon.

Aber nicht das hier noch eine Diskusion aufkommt, die Meldung kannst du ignorieren.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Radiline
    Gast Avatar von Radiline
    Ich nochmal Schlichti,

ich habe die Regeln gelesen (schon beim ersten Mal!) und ich hatte auch bei allen Fragen die ich bis jetzt hier gestellt habe die Suche benutzt!!!
    Gefunden habe ich aber nichts.

Es macht jedesmal den Eindruck als ob du genervt bist wenn eine Frage gestellt wird (ich habe schon ganz viele Themen hier durchgelesen und es ist mir oft aufgefallen). Sicherlich werden auch manche Fragen mehrfach gestellt aber warum gibt es denn ein Forum wenn man möglichst keine Frage stellen soll?!
    Ich komme mir schon blöd vor die Seite überhaupt zu betreten...

Trotzdem danke für die Antwort!

Gruß,
    Radi

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    es ist schwer dazu was zu finden,mehr als dieses kann ich dir auch nicht anbieten.

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...st/thread.html

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Naja eine wörtliche Übersetzung ergibt nie einen Sinn.

Es fagt sich wo die Mitteilung erschienen ist, im Log? dann ist es eine Servermeldung, dann wäre was nicht in ordnung. Welchen Mod benutzt du bzw in welcher version? Kommt es über das nachrichten bzw Chatfenster, kommt die Message von einem Client. Wenn du einen normalen Mod des esesl verwendest muss man sich keine Sorgen machen, das ist nur ein scglecht programmierter oder veralteter Mod, der gibt dir dann keine daten mehr, Aber einer macht nichts aus, also keine Sorge.

Radiline
    Gast Avatar von Radiline
    Hallöchen,

danke für die Antwort, ich hab den Link von Diddl mal geöffnet, ich denke das somit ist meine Frage beantwortet ist.

Suchen is immer ziemlich schwierig wenn man nicht das richtige Suchwort erwischt (ich hab Warnung und Warnhinweise usw. eingegeben).

Die Warnung erschien als Mitteilung nicht im Log.
    Ich benutze die Version v0.30e.

Viele Grüße,
    Radi

+ Antworten