Und zwar ich hab FIFA 23004 drauf!
Eben runtergeladen und will es jetzt spielen dann glieg ich auf ....app oder so und dann konmt systemfehler obwohl ich alles extrahiert habe!Was soll ich tun?
runterwerfen und neu installiern...und wenns net funzt dann nochmal posten....
aber in diesen thread und keinen neuen aufmachen...
und am besten so dass man richtig versteht was du gemacht hast...
@ToT
Ich empfehle dir, die Foren-Regeln mal durchzulesen ... denn dann ist jetzt mein letzter Hinweis an Dich bezgl. deren Einhaltung, denn:
Ein guter Tip: Halte dich daran§ 5 Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.
Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des threads ist wie einer Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kan man selektieren, ob der Inhalt des postings für einen relavant ist oder nicht.
Titel wie: "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt Ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!![]()
Gruß![]()
Hi,
... zum ersten kann ich mich HEUSI nur anschließen...
Viel wichtiger finde ich aber folgendes...
§ 1 Benutzt die Suchfunktion des Filesharing Forum bevor Ihr postet!
In der oberen rechte Ecke auf der Hauptseite findet Ihr sen "Suchen" Buttons:
Durch Klicken auf den "Suchen"-Button gelangt ihr auf die Suchmaske. Die Bedienung der Suchfunktion ist eigentlich selbsterklärend. Ein wenig Übung, und man findet sehr schnell die gewünschte Informationen. Die Suche nach Wörtern mit weniger als 3 Buchstaben ist deaktiviert, da sonst die Datenbank zu sehr beansprucht wird.
Die Benutzung der Suchfunktion ist sehr zu empfehlen, da so sehr schnell Infomationen erhält und man dadurch evtl. gar keinen neuen thread eröffnen braucht, bzw. auf den bereits bestehenden Beitrag antworten kann.
Das von dir beschriebene Problem nebst LÖsung wurde schon in verschiedenen Threads beschrieben...
Unter anderem in den folgenden Threads...
Klick Mich
oder Mich
Regards
Edgar