+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Nokias Vermarktung des N-Gages

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Original von BigEddie
    Aber wie du siehst hat man bei der Vermarktung bei Nokia nix dazugelernt...
    Nunja...wenigstens gibt es zum N-Gage QD einige brauchbare Infos auf www.nokia.com ...also es ist auch intensiver aufs QD eingegangen worden (nicht wie beim "normalen" N-Gage...vondem wollte Nokia anscheinend gar nix wissen )!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also fast auf jeder Seite gab es im rechten Navi-Frame ein kleines Icon, dass direkt auf die N-Gage Site von Nokia verlinkt war...

Also von Nix-Wissen-wollen kann wohl keine Rede sein...

Regards
    Edgar

Eviith
    Gast Avatar von Eviith
    kann euch nur zustimmen,

ich hatte mir das handy vor ein paar wochen gekauft, weil es extremst billig war (neu, 99€, offen, wertkarte mit 15€) und war total positiv überrascht

früher hielt ich es für ein übergroßes handy, ohne funktionen mit ein paar schlechte und teuren spielen

mein andres handy ( das ich eigentlich vor hatte noch weiter zu benützen, da es kleiner war, camera hat und (wie ich damals dachte) mehr funktionen) liegt nun nur noch in einer ecke rum und verstaubt

bevor ich das handy hatte dachte ich die zielgruppe für das handy liegt im bereich von 10-14 jahre
    doch durch die vielen möglichkeiten die das handy bietet ist mir nun bewusst, dass diese weit höher liegt

rubba
    Gast Avatar von rubba
    wie wäre es, wenn wir einen brief an nokia verfassen würden mit unseren anregungen und wünschen? viellecht hört uns ja einer dort oben zu

Audi-Power
    Gast Avatar von Audi-Power
    Am Anfang hatte es ein Arbeitskollege von mir,hatte mich gleich verliebt in das Teil was das alles konnte,skeptisch war ich wie man telefonieren musste und ebend halt die größe von dem Handy.Nach langen hin und her,habe ich es mir dann doch geholt und könnte keine Sekunde ohne das N-Gage auskommen !!!
    MFG

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123