Thema geschlossen
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 344

Thema: Forum wird geschlossen!

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Stimmt.

Ich glaub aber dass er es ernst meint.

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Warumm sollte es ein scherz sein nur weil heute der erste Aprill ist?
    *hmmmm*
    das währe ja ein gemeiner Scherz oder?
    gab es schon mal etwas vergleichbares am 1.4 ?
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    ICh bin schon so oft verarscht wurden heute

Da kann man sich ja nicht sicher sein.

www.yourwbb.info hat so ein ähnliches problem

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Das ist ja echt ein Geiler Aprilscherz, mensch und ja auch so witzig.

Sorry, Mario aber das war kein guter Scherz.
    MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Ich kann mich allen meinen Vorrednern nur anschließen und hoffen das es ein Scherz sein soll!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    ich hoffe auch, dass es ein Aprilscherz ist, allerdings finde ich ihn nicht wirklich gelungen

7. Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Aufgabe der BSA laut deren Website:

"Diese Webseite wurde geschlossen.

Diese Webseite wurde auf Anfrage der Business Software Alliance geschlossen. Das Bewerben, Verkaufen oder Vertreiben unlizensierter Software im Internet ist illegal."

Erstens wüßte ich gerne, wessen Rechtsverletzungen wir uns schuldig gemacht haben sollen. Es wird über das Forum keinerlei Software verkauft, Serials wurden nicht veröffentlicht und für unlizensierte Software wurde auch nicht Werbung gemacht.

@ Mario: Nährere Informationen dazu wären nett !!!

Heute ist ja der erste April und es wäre der erste Aprilscherz, dem ich aufsetzen würde. Wenn es einer sein sollte, möchte ich gerne folgendes dazu los werden: Ich bin jetzt seit fast eineinhalb Jahren Mitglied dieses Forums (es gab anfang 2003 ein Problem auf dem Board, wodurch ich meinen Account neu erstellen musste) und habe mir stets Mühe gegeben, allen nach besten Wissen und Gewissen zu helfen. Ich war immer bestebt, den Anforderungen des Boards gerecht zu werden und ihm auch etwas von meiner persönlichen Note aufzudrücken. Ich bin der Meinung, dass mir das auch ganz gut gelungen ist.

Das trifft bestimmt auch auf einige andere Mitglieder dieses Forums zu.
    Für den Fall, dass das alles ein Aprilscherz sein sollte, fühle ich mich ehrlich etwas vor den Kopf gestossen - Spass hin oder her.

@ Mario: Ich habe dich bisher immer als seriös angesehen uns so etwas hättest Du meiner Meinung nach nicht nötig. Falls es ein Aprilscherz ist, wäre es ein feiner Zug von dir, wenn Du wenigstens uns Moderatoren die Wahrheit sagen würdest.

Falls dass ein Aprilscherz sein sollte, finde ich das Scheiße und wirklich nicht lustig !!!

Und falls das alles kein Aprilscherz ist: Wird denn an andere Stelle ein neues Forum eröffnet, auf dem wir uns alle wieder treffen können? Oder hat jemand eine Alternative?

Man sollte so ein gutes Team wir uns nicht auseinander reißen.

Euer Ilu

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Also ich find das auch nicht toll.

über 500 Megabyte Beiträge wurden geschrieben.

Über 30k Mitglieder besitzen wir.

Das kann man doch nicht alles löschen

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    Na, da bleib ich dann aber mal extra bis in den frühen Morgen wach und warte wie lang es dauert, bis die Site weg ist, und dann wieder on kommt
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Original von EddyCool
    Na, da bleib ich dann aber mal extra bis in den frühen Morgen wach und warte wie lang es dauert, bis die Site weg ist, und dann wieder on kommt
    Guck mal in den Moderator Bereich

Milchmann
    Gast Avatar von Milchmann
    hm, ich denke und hoffe es ist ein Aprilscherz!!!
    Ich bin zwar nicht oft hier, aber wenn ich hier gewesen bin war ich gerne hier!!

Aber könnte man nicht einfach alle beiträge löschen? dann wären wir ja eigentlich auch weeder legal, und müssten nur mehr mods einstellen die auf sowas aufpassen. Ich hoffe wie gesagt auf einen aprilscherz, was müsste dann mit yahoo groups passieren??
    Und warum ausgerechnet 1. April, wo dieser auch um 00:00 wieder zuende ist? Vorwarnungen gab es ja auch keine, und der thread wurde auch heute am ersten april erstellt...

Trotzdem hoffe ich das es nur ein Scherz war, der in einigen augen schlecht war, aber doch schon sehr gut war, weil viele drauf reinfallen und doch schon emotionales auslösen...

Hoffen wir das beste!!!

mfg,
    Holger...

Cerberus70
    Gast Avatar von Cerberus70
    Ist es schon mal wem aufgefallen das der Link zu

http://www.warez.at

geht ????

Eine sehr unwahrscheinliche Seite wenn ich das mal so sagen darf.

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Mir werdet ihr glauben können.

Und jetzt verbreitet es überall.

GoN
    Gast Avatar von GoN
    ach kommt, allein die Sache mitm Link is schon ausschlaggebend genug dass man merkt das es ein (schlechter) Witz is. Aber WENN du auf die BESCHISSENE Idee kommst das Forum OHNE irgendeinen SINNVOLLEN Grund zu schließen, hast du ein Prob mit mir ^^ aber da ich mir sicher bin DAS es ein Scherz is muss ich nich zu solchen Maßnahmen greifen

-=]NIP[=-Xardas
    Gast Avatar von -=]NIP[=-Xardas

hurra

Es lebe die Schreibe Freiheit . Allein die Arbeit um die Smilies alle rein zu tuen ist groß . Das könnte man doch net alles Zerstören. Aber da es ja Offensichtlich nur ein April Scherz war ist alles in Ordnung.

Thema geschlossen
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte