macht euch nicht in die hose..... das ist bestimmt ein april scherz.... aber ein schlechter!
mfg.
ch1M3ra
macht euch nicht in die hose..... das ist bestimmt ein april scherz.... aber ein schlechter!
mfg.
ch1M3ra
ich glaube auch das es ein scherz ist oder eher gesagt ich hoffe es und der link is von na hacker site also ich weiß ja nicht das kann nicht stimmen
aber wenn doch dann
dann sagt mir bitte auf meiner homepage bescheid wenn ihr ein neues habt www.dodge-fan.ag.vu
Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
Grüße an alle, dodge
Moin,
Daumen drücken, und eine Kerze anzünden.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Aprilscherz:
und dann der Link der schon ewig zur BSA fürt!!!Ab 00:00 Uhr seht Ihr leider nur noch dieses
Sorry aber ich habe diese Forum echt als laubwürdig eingestuft und ich finde es echt daneben so eine Mitteilung die zu 99% ein Scherz ist zu Verbreiten...
Ich finde es OK einen Aprilscherz zu machen aber das geht echt zu weit!
In 5 Stunden wissen wir mehr!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Also wenn das Forum wirklich geschlossen wird, dann .. dann...dann![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Na prima, was ein toller Scherz. Normalerweise hätte ich einfach meine notierten Account-Daten vernichtet und stumpf nie wieder reingesehen. Das ist vielleicht nicht der Sinn der Aktion gewesen. Hoffen wir mal, daß das nicht zuviele gemacht haben.
Ein Scherz sollte vielleicht etwas sein, was nicht so wahrscheinlich ist. Bei einer solchen Meldung frage ich nicht groß nach.
Grüße
Das hoff ich aber ich glaube es ist einer weil das merkt man wie die mods schreiben oder wir sollen uns nicht abmelden da die server runtergefahren werden und die festplatten formatiert werden und dan sowieso alles weg ist.
Aber der scherz war schon gut sind bestimmt einige reingefallen z.B. ich am anfang
Hallo ins Forum,
heute früh gabs die Supermeldung über den Möhrgel ( Beelitzer Spargel mit Möhre gekreuzt) - das ging ja noch. Essen wir eben roten Spargel.
Nach einem vollen Arbeitstag vorhin der erste Schock: Enkel Sascha hat Auto geklaut (was ja bei ihm mit 14 überhaupt und völlig ausgeschlossen ist ...)
Und jetzt das Ende des Forums ...
Mann, oh Mann ... was habe ich nur verbrochen, daß ER mich so hart prüft ???
Manfred von![]()
Hauptsache: Angeln, Fischen, Webcam und Familie
Der Link führt aber schon ewig zu dieser BSA seite und nicht erst seit Heute!!!Original von Cerberus70
Nur das der Link zu keiner offiziellen bsa.org Seite führt
also leute ... das ist garantiert ein aprilscherz !!!
dieses forum zu schliessen wäre echt hirnrissig !!!
april april![]()
![]()
![]()
nimm das Leben nicht so ernst, es ist eh nicht von Dauer
LO@all :
am Anfang war ich schonaber als ich eure beiträge gelesen habe
Dachte ich,könnte gut sein,aber vielleicht auch nicht,ich habe die Vermutung es stimmt was er sagt,aber ich bin ja hier net so aktiv und kenne den Mario net so,deshalb kann ich nur das sagen,ist ein schönes Forum schaue auch mal vorbei,(ab und zu)...
Naja viel Glück noch,bye
Themask
![]()
![]()
Natürlich ist es eine BSA() seite:
personname:
organization: Business Software Alliance
street address: 79 Knightsbridge
postal code: UK-SW1X7RB
city: London
country: United Kingdom
phone: +44 20 7245 0304
e-mail: anti-piracy@bsa-europe.co.uk
nic-hdl: BSA840310-NICAT
changed: 20010419 13:58:26
source: AT-DOM
Auf so eine Art von Aprilscherz kann ich echt gern verzichten !
Der Witz ist ja nicht mal lustig.