manno macht doch nich son scheiss
ich mag den april nich..... aba in 8 tagen habsch geburztach den gleicht sich der grobe scherz wieder aus![]()
manno macht doch nich son scheiss
ich mag den april nich..... aba in 8 tagen habsch geburztach den gleicht sich der grobe scherz wieder aus![]()
Danke für diesen gelungenen Scherz
Was haben wir gelernt??
Nicht verrückt machen lassen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cuund schlaft schön
Mist ich hab glatt vergessen um 00:00 Uhr das Forum zu löschen!
Na dann machen wir eben einfach weiter mit dem Forum.
Ich hab das Datum verwechselt ich muss es erst am 01.04.2005 löschen
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
wenn du nicht bayern als herkunft angegeben hättest würde ich sagen saupreuss,elendiger
@ Mario
die rechnung vom notarzt für wiederbelebung sende ich dir zu![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
**LOL**
ich find die ganze aktion ja soo saugeil
vor allem wie sich so einige erschrocken haben
ich habe von der ganzen sache erst vor wenigen minuten erfahren, aber
ich muss sagen, april hin oder her, bis zur erhofften auflösung wär mir auch bange gewesen
weiter so....!![]()
Ähm Wie, Wo, Was, hab ich was verpasst ???Hab ich vielleicht meine Uhr noch nicht Umgestellt gehabt !!!! oder was war daß denn ????
Hab ich jetzt was wichtiges versäumt ??? Komisch das es auf einmal alle wichtig hatte so eine lange Seite zu füllen ???Hm denke mal wenn es sooooo wichtig gewesen wäre dann würde ma ja jetzt nix mehr tippeln können oder ????
![]()
![]()
Also der scherz hat echt gefunkt. Dachte schon meine wichtigste Seite im Netz ist weg.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm, no Shock...
Leider war Mario schon der dritte bei mir im Bund der 1.Apriler. Viel Spass weiter![]()
@Mario:
War nicht gerade lustigspar dir sowas in zukunft besser -->mich hats ganz schön geschreckt..... bis ich das datum gsehn hab ;-)
@All:
eigentlich ist es ja möglich, dass der, oder ein ähnlicher text morgen oder in einer woche, einem monat... da steht..... was dann?
mfg.
ch1M3ra