re
. yuuhuuu, hatte ich doch recht!
mfG
re
. yuuhuuu, hatte ich doch recht!
mfG
Mann Mario! Hatte fast einen Herzstillstand.
Aber Glückwunsch, warst der einzige der mich in den April geschickt hat. Weiter so
![]()
@Mario sehr guter Aprilscherz für ein Forum wirklich gelungen
Alle anderen viel Spass hier im Forum.![]()
Aaaaahhrg *gähn**streck**räckel*. Mojen ...
... hab ich was verpasst?![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Kaum zu glauben, wieviele Hits dieser Thread hat! (21.122)
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Meine Meinung ist auch: Der Aprilscherz ist gelungen. Aber bitte nicht häufiger.
MfG
Thomas
mann mann mann, so viele animierte smiles (ein paar posts zurück) - da hat ja meine Gra Ka ganz schön zu kämpfen![]()
mfG: Felix II
Meinst Du deine Grafikkarte oder deine Internetverbindung hatte zu kämpfen?Original von Felix_II
mann mann mann, so viele animierte smiles (ein paar posts zurück) - da hat ja meine Gra Ka ganz schön zu kämpfen![]()
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
super gemacht mario muß ich die lassen. du warst der einzige der mich in den april geschikt hat und das nach über 48 stunden dauerdienst.![]()
![]()
Aprilscherze sind eine Sache, wichtige Meldungen eine andere. ich habe die Meldung gestern wirklich für bahre Münze genommen weil ich nicht an einen Aprilscherz gedacht habe. Bestimmt ging es einigen anderen Usern genauso. Ichnehme wichtige Meldungen immer ernst, besonders wenn es um eine Forumsauflösung aus rechtlichen Gründen geht. Woher sollen alle Besucher wissen daß das nur ein Gad sein sollte?
Ich finde diesen "Scherz" wirklich übertrieben! Wundert euch nicht wenn ihr auf diese Art euere User verliert!!!
Werner
Super habe nach den ersten Schock, herzhaft gelacht.!!!!!!!!!!!!!
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Ich glaube nicht, dass durch den Aprilscherz User verloren gehen! Das Forum ist so gut & groß, fast jeder von uns weiß es zu schätzen.Original von Werner25
Ich finde diesen "Scherz" wirklich übertrieben! Wundert euch nicht wenn ihr auf diese Art euere User verliert!!!
Werner