also wenn du durch fussball so gereitzt bist , denn solltest du mal vieleicht zum arzt gehen.
Wenn du dich auch freust über einmal Post in deinen E-Mailpostfach denn tut es mir leid ... aber ich habe durchaus andere Post die mit Rechnungen etc zu tun haben ... deswegen wäre es wünschenswert wenn ich mich nur auf das wichtigste konzentrieren kann was mich auch betrift.
Ja ein Aprilscherz isz natürlich nicht schlecht doch kann ein Scherz mit wenig aufwand auch ein super Brüller werden ...
Ich bin hier angemeldet weil ich durchaus Leuten auch helfen kann und auch hilfe brauche aber nicht um verarscht zu werden ... wenn du verstehst ?! und dein Wortwahl war echt nicht so die beste da könnte ich auch sagen ,leute die so sind wie du gehören hier nicht hin , was aber durchaus falsch wäre , denn dieses hier ist für alle da , ob schwule, leseben , dunkle, helle , behinderte , etc...
also bleib locker ....

, da lies ich jetzt die ganzen 34 Seiten dieser Meldungen hier durch und bin mich am wundern das sich hier Leute aufregen und ihre kommentare abgeben die haben mal gerade den Zugang hier rein geschafft haben und schreiben ihren ersten oder 2.ten Tread und diese blasen sich hier auf wie ne dicke Hose oder wie nen Kugelfisch.
Das kanns doch nicht sein oder ????
Wenn ihr wenigstens schon mal ein paar Stufen des Lebens hier nach oben gekommen wärd würde man das verstehen aber solche Milchbubies schreien hier rum als wenn sie auf nen Pausenhof in der Schule sind !!! So als wären die schon seit Jahren hier drauf und dann nach Tagen wieder hier erscheinen und dann sagen " Man bin ich froh das es nicht geschlossen wurde " und sind das erste Mal hier aufm Board befinden!?!??
>>> Haaaallllllllooooo was soll das denn ??? Man wo sind wir den hier
???

mit Anhang bei euch vor der Türe stehen würde und ne Hausdurchsuchung in der Tasche hat und dann sagt "April - April"
hätte + das Board dann 1.nen Tag abgeschalten liese, diese Gesichter hätte ich dann sehen wollen. Da wäre vielen die Muffe gegangen wenn wie es geschrieben wurde als "Gag", das die BSA nach sämtlichen Boardbesucher fahndet die hier gemeldet sind, dassssss wäre der Scherz des Tages mit Zunder im Hintern gewesen, aber bei sowas kann ich nur müde lächeln und es mit Humor herzhaft belächeln.
denn das hat mit April nichts mehr zu tun geschweige noch mit dem Scherz vor 4 Tagen. Wenn diese Leute sich ein wenig mit ihrer Umwelt beschäftigt hätten dann würden genau diese mitbekommen haben das viel mehr Leute verarscht wurden als der kleine Haufen hier, sei es in den Radios oder im Fernsehen sogar in denn eigenen Städten wurde die gesammte Bevölkerung vergageiert und da haben die Leute wie in meiner Stadt nur darüber gelacht und sich geärgert das sie diesen Spaßmachern auf den Leim gegangen sind, aber keiner hat sich sooo aufgeblasen wie manche Leutchen hier drinnen und einen auf Dicke Hose gemacht haben. 
. Denkt darüber einmal nach das wäre gescheiter, denn manchen geht es zuuu gut hier und haben noch nicht richtig in der Schei... gelegen, denn dann würde anderster miteinander umgegangen werden.