+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Problem!!!

Aufsteiger/in Avatar von forsberg

Thanks
    0

Idee Problem!!!

Hi,
    da heute ja das Forum geschlossen werden soll (1. april und so weiter) habe ich noch eine letzte Frage!
    Gestern hab ich mir den UltraMP3 sowie das Ferrari Formel1 Monte Carlo Game aus Handy draufgetan sowie zwei neue Themen. Wenn ich das Natel ausschalte und wieder anschallte, kommt das Standartthema mit der Frau die diese Karre photographiert! Alle Einstellungen sind verscwunden. Das schlimmste aber, es fragt den PIN Code nicht mehr ab! Was soll ich tun, soll ich das Handy formatieren oder sonst was??

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... oh das klingt ja ziemlich komisch - es wirkt so als wäre es formatieren (keine Einstellungen , standart Theme )

Ganz ehrlich , da stehe ich auch vor einem Rätsel es hängt wohl mit dem Car - Game zusammen , da es mit Ultra MP3 bisher keine derartigen Probleme gab ....

Lösung : formatieren

hanshelm

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    hi

. falls dus noch immer nicht weisst, ich bin mittlerweile zu 90% sicher dass es nicht geclosed wird, und es nur ein aprilscherz ist!

mfG
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von k1ck
    hi

. falls dus noch immer nicht weisst, ich bin mittlerweile zu 90% sicher dass es nicht geclosed wird, und es nur ein aprilscherz ist!

mfG

Aha ....

mir ist schleierhaft woher du diese Sicherheit nimmst -- das Argument mit dem 1. April ist ja wohl flach ....

hanshelm

Thanks
    0
    Nein, ist kein 1. April Scherz!
    Was meinst du mit geclosed?

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von forsberg
    Nein, ist kein 1. April Scherz!
    Was meinst du mit geclosed?
    Hi

geclosed = geschlossen ....

Aber natürlich war es ein Aprilscherz , hat Spaß gemacht diese Unsicherheit bei den Usern zu sehen

hanshelm

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    schließe mich dem an, sehr inters. gewesen zu sehen was hier vorging zum joke das das Forum geschlossen wird

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von southkorea
    schließe mich dem an, sehr inters. gewesen zu sehen was hier vorging zum joke das das Forum geschlossen wird

Hi

... war echt voll witzig, gestern waren absolut überdurchschnittlich viele Mod's und User im Forum unterwegs .....

noch dazu war überall helle Aufregung und ein Thread nach dem nächsten wurde eröffnet -- und alles nur wegen einem Aprilscherz

hanshelm

Aufsteiger/in Avatar von dodge

Thanks
    0
    könnt ihr das nicht in dem theard
    forum wird geschlossen diskutieren da es überall erzählt wird ob nun bei liebe, handy, usw.
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von dodge
    könnt ihr das nicht in dem theard
    forum wird geschlossen diskutieren da es überall erzählt wird ob nun bei liebe, handy, usw.
    Hi

hast schon Recht , im Moment verteilt sich die Diskussion über diesen Scherz ziemlich , aber wir haben ja nur 2 Kommentare abgegeben ....

und nicht eine Diskussion begonnen

hanshelm

Thanks
    0
    naja wenn du meinst dann mcht mal weiter war jetzt auch nur im allgemeinen eine feststellung da mich das zum beispiel nervt wenn dann mitten in einer problem beseitigung steht

Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

..... naja das Problem ist ja weitesgehend beseitigt ......

mich nervt es schon eher , wenn jemand 1000 Smilies in einen Thread schreibt

aber jetzt :

-----===>back to Topic<===-----

hanshelm

Thanks
    0
    ok ganz deiner meinung und das mit denn smilys wollte ich mal ausprobieren habe das noch nie gemacht
    Grüße an alle, dodge

Thanks
    0
    Habs jetzt formatiert!
    Doch nichts ist passiert! Es wurde nichts gelöscht!
    Weiss jemand wie man Programme vom Telespeicher löschen kann? Ich finde die installierten Dateien, F1 Monte Carlo, UltraMP3 und Real One 4.00 nicht auf dem Manager und auch nicht au dem FExplorer!!!

+ Antworten