hi
ich hab demnächst ein date mit nem mädel
wir beide sind 18
1. was macht man bei nem date/wo geht man hin?
wohin auf keinen fall?
2. was für gesprächsthemen kann man ansprechen, wenn mal der stoff ausgeht?
3. habt ihr nen paar tipps?
was sollte man auf jeden fall/auf keinen fall machen?

... wichtig ist das du es irgendwie hinbiegen kannst, das sie sich nicht langweilt... wenn ihr nicht zusammenpasst, dann kannst nix dran rütteln... merkt man spätestens am 2-3 date (so im durchschnitt...also recht schnell)... solltest sie aber auf keinen Fall mit irgendwelchen Themen langweilen...z.B. stundenlang über das letzte game reden, das du gezoggt hast...oder Spocht...musst eben rausfinden, ewas sie mag...aber trotzdem aufkeinenfall verstellen...und so tun als ob du dich in allem auskennen würdest. (klappt bei bewerbungsgesprächen nicht..also bei nem date erst recht nicht
).
nee scherz! also ich finde spazieren gehen, reden, picknicken gut...dabei lernt man sich näher kennen! und wenn ihr ne weile lauft, kannst du ihre hand nehmen... wenn du ihr komplimente machst, nimm immer was zum vergleich! (augen strahlen wie die sonne, lippen zart wie seide, sie ist süß wie honig, ...was wees ich! ) aber es müssen liebevolle vergleiche sein, nich das du sagst "du hast haare wie ein bär" oder "du riechst nach altem fisch"
PEACE

... da wird mir ja selber warm ums Herz