Hallo.
Wenn ihr Bilder von euch habt könnt ihr sie hier reinposten.
Hab leider gerade keins von mir aber wenn ihr viel postet könnte ich eins machen.
Hallo.
Hab leider gerade keins von mir aber wenn ihr viel postet könnte ich eins machen.
ich würde eins reinposten wenn ich wüsste wie sowas geht
Peugeot 106![]()
![]()
Moin,Original von chrisa50
Hallo.
ja, dann fange mal an!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
HiOriginal von Schlichti2002
Moin,Original von chrisa50
Hallo.
ja, dann fange mal an!
MFG
er hat doch angeblich keins![]()
@Chrisa50 ... ist doch schlecht so einen Thread zu eröffnen , wenn man selbst kein Bild hat oooder ....
man muss doch mit gutem Beispiel vorangehen
hanshelm
Ich tu lieber kein Bild von mir rein denn sonnst könnte der Server dieses Boards abrauchen.
Kann mich aber beschreiben: 180 gross, schlank, dunkelblonde Haare, blaugraue Aungen...
Naja mehr gibts momentan nicht dazu. Ich weiss ja auch ned was für einer du bist.
Gruess chevron
Moin,Original von chevron
Ich tu lieber kein Bild von mir rein denn sonnst könnte der Server dieses Boards abrauchen.
Gruess chevron
Witzbold!
Das tun sie ganz bestimmt nicht
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
HiOriginal von chevron
Kann mich aber beschreiben: 180 gross, schlank, dunkelblonde Haare, blaugraue Aungen...
Naja mehr gibts momentan nicht dazu. Ich weiss ja auch ned was für einer du bist.
Gruess chevron
... so eine Beschreibung kann ich auch machen :
185 groß
schlank - aber muskulös
dunkelblonde hare
blaugrüne Augen
hanshelm