Jetzt mal ne kleine umfrage welches findet ihr das beste saugprogramm?
also ich ftp.
schreibbt mal was ihr so drauf habt!
das schlechteste saugprogramm wird ge-![]()
Jetzt mal ne kleine umfrage welches findet ihr das beste saugprogramm?
also ich ftp.
schreibbt mal was ihr so drauf habt!
das schlechteste saugprogramm wird ge-![]()
na da wo diddl auch saugt... emule ist ganz nett bei älteren Sachen... Bittorrent bei den neueren...
ab und zu auch mal was über xdcc... wenn ich Zeit hab um mich anzustellen... ist aber 99,999% alles englisch dort.
Bittorrent gefällt mir technisch am meisten... bissl noch dran schrauben, dann wirds sicher in Zukunft alles ablösen was bisher so zum saugen genutzt wird. Was die Zukunft angeht, werden nicht nur die Programme / Systeme entscheiden (die sind heute fast alle ok)...sondern auch die down-und uploadspeed, die die Leute privat so haben...die wird ja ständig schneller... so das man vielleicht in ein paar Jahren nem Kumpel in ein paar minuten einen ganzen Film schicken kann...nur eine Frage der Zeit.
jo...emule und bittorrent *ganzaufblödstell* ...ausserdem hab ich nie das wörtchen "überall" erwähnt...denn wer weiß wo du schon überall, und vorallem an was... gesaugt hast.![]()
Erstmal sollte klar sein das FTP kein PROGRAMM ist! oder wissen das einige nicht :-)
Ich bevorzuge BT (Azureus) für Filme...denn da bekommt man oft seine 60KB/s und für Alben und Progs ist ON angesagt.
----Kazaa ist do0f----- *ggg*
MfG Red-Eagle
@mike_lee
bei xdcc bekommste natürlich auch deutsche sachen, ich weiss nicht ob ich die side sagen darf, aber auf jedenfall kannste da nach deutschen filmen suchen. einfach nur den namen des filmes angeben und dahinter "german" schreiben. is dann allles deutsch. gibt ja schließlich auch deutsche server mit deutschen chans. also ich benutz xdcc hauptsächlich. nutzt bei mir nahezu die volle bandbreite (bei guten bots)
Moin,
Ich bleibe mein umkompliziersten, Emule.
Anklicken,Warten,Angucken!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich bin vollaufzufrieden mit meinem ese und lasse nebenbei auch mal ab und zu apple juice laufen
Naja,wenn ihr da so von euren programmen schwermt... Ich hab bis jetzt noch kein progi gehabt, bei dem ich voll meine 155KB/s ziehen konnte... Nicht "eselchen", "Muli", kazaa, winmx, imesh, bittorrent (azeurus und experimental Shadows), shareazaa und auch bei overnet nicht. Wenn mir mal jemand sagen könnte, wo ich bei filmen voll auf meine rechnung komme???![]()
Greeetz Don_Eduardo
Also ich bleibe meinem alten Esel treu - auch wenn er mehr trabt als gallopiert.![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Ich mag Overnet......
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...
Bin von Edonkey auf Emule und dann zu Overnet. War schwer sich zwischen Emule und Overnet zu entscheiden, doch Overnet hat schiiesslich gesiegt, weil es mir schnller erscheint.