Kann mann irrgend wie sein Ngage an boxen anschliessen? halt mit irrgend ein Kabel??
Kann mann irrgend wie sein Ngage an boxen anschliessen? halt mit irrgend ein Kabel??
Als "Checker" solltest du es aber wissen:
SUCHFUNKTION !!!
Also da hab ich schon mehrere Beiträge gelesen!!!
PS: Es geht mit nem Kabel!!
und woher bekomm ich den kabel und ist das laut??
Richtiiiig!!!
Und dat Kabel hat überhaupt keine Lautstärke; es kommt schon auf die
Boxen darauf an... (also mittner 5000 Watt-Base-Machin´ geht das voll ab!!! *höhö LotW rulz!*)
Hi,
... sorry, aber warum versuchst du es nicht mal mit "Denken vor Posten"... was meinst du wohl, welche immense Ausgangsleistung der Audio-Ausgang eines Handy´s hat...
Du kannst den Gage mittels des beiliegenden 2,5" Klinke auf 3,5" Klinke - Adapter an PC-Boxensysteme anschließen... allerdings sollte es sich dabei um die üblichen Aktivboxen handeln, die einen eigenen Verstärker haben... damit hängt die Musiklautstärke von den angeschlossenen BOxen ab...
Ansonsten kannst du den Gage auch mit einem Klinke/Cinch Kabel an die heimische Stereoanlage anschließen... da kommt dann so richtig Freude auf...
Aber wie schon richtig gesagt... das war schon mehrmals Thema hier...
Regards
Edgar
ich hab bei meinen boxen nur so ein rotes und schwarzes kabelwas von der eigentlichen anlage kommt :> kennt ihr sicher oda ? und wenn ich mein ngage dann an der anschluss fürn kopfhörer anschliese ist das so ziemlich mieß !! aba wie soll ich das denn sonst machen help pls !!!
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
Hi,
... wie schon gesagt hat der Gage nur eine geringe Ausgangsleistung... diese reicht für die internen Lautsprecher sowie die kleinen Menbranen vo Kopfhörern aus... große Boxen können damit nicht angetreiben werden...
Man braucht also entweder Boxen mit einem eingebauten Verstärker... oder eine Anlage/AMP/Receiver etc. mit einem freien Audioanschluß...
Dann braucht man nur ein passendes Verbindungskabel (meist 3,5 Stereo-Klinke auf Cinch und das ganze funktioniert...
Der Köpfhörer oder auch ein vorhandener Mikrofonanschluss taugen dazu allein von der technischen Auslegung nicht...
Regards
Edgar
ok thx 4 help ich werd das sowieso nicht hin kriegen !! ! :>
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
Hat es jemand schon ausprobiert sein handy an anlage anzuschliessen??
und wie laut ist es ungefähr?
Hi,
... also manchmal...
Da das Signal von deiner Anlage verstärkt wird ist das Signal so laut wie deine Anlage und deine Boxen das auch sonst hinbekommen...
Allerdings kann es bei sehr großer Lautstärke zu Verzerrungen kommen... (da das Signal ja schon durch den Ausgang des Handy´s verstärkt wird) diese lassen sich mit der Lautstärkeregelung am Handy allerdings regulieren...
Regards
Edgar
gibt die kabels in ebay??