HALLLO LEUTE!!!!
Ich hab problem mit einem film-Qualitet ist beschisen....vieleichst es gitp ein program mit welchem kann man dise kopie verbesernn?? danke
HALLLO LEUTE!!!!
Ich hab problem mit einem film-Qualitet ist beschisen....vieleichst es gitp ein program mit welchem kann man dise kopie verbesernn?? danke
falls du den film gesaugt hast wirst du wenig erfolg haben.
dann am besten nach einem anderen file suchen , z.b. svcd statt mvcd
( das ist kein mvcd) Ich hab dass gewust...(( schade ich dachte es gipt was...
Super film wieleicht ich filde andre besere file( das ist kein mvcd)
danke
Digitale medien kann man nicht verbessern, das geht leider überhaupt nicht.
Die Möglichkeit , Daten welche normalerweise mehrere DVD´s füllen würden auf eine DVD oder CD zu bannen funzt nur über das weg lassen von Daten. Je mehr an weg läßt desto schlechter die Qualität.
Muss man sich vorstellen wie in der Bildhauerei, ein teil den man vom Stein abgeschlagen hat kann man nicht mehr einfügen.
Desweiteren ist es so ein Film kann immer nur so gut sein wie das Quellmaterial. das Non Plus Ultra ist da derzeit immer noch eine Kopie einer DVD. Das mieseste , nun ja, verwackelte Aufnahme im Kino mit nem billigen Camcorder.
Aber auch in den verschiedenen Formate gibt es abstufungen. Das beste Platz/Qualitätsverhältnis bietet DivX (Avi-Files), Xvid oder OGM (diese basieren auf dem Format MPEG4). Danach kommen mit Abstand SVCD und VCD (basieren auf MPEG1 bzw MPEG2, erkennbar an der Endung MPEG oder MPG). MVCD, MSVCD, KVCD und wie sie alle heissen liegen irgendwo zwischen den VideoCD´s und den MPEG4 basierenden Codecs. Natürlich nur wenn das Quellmaterial passt. Eine SVCD kann Qualitativ wesentlich besser sein wenn sie von ner DVD stammt als ne Kino Aufnahme welche man als AVI-komprimiert hat.