ich fand den film auch wirklich ziemlich gut. also echt klasse. und kleine frage an euch mädels: brad pitt und O. Bloom sind doch echt lecker oder?
ich fand den film auch wirklich ziemlich gut. also echt klasse. und kleine frage an euch mädels: brad pitt und O. Bloom sind doch echt lecker oder?
Bin zwar kein mädchen aber ich weiß nicht was ihr an den beiden so toll findet. :P
Ich hab den Film leider noch nicht gesehen
was ich/wir an den beiden so toll finden? guck sie dir genau an, dann weißt du bescheid![]()
Auch wenn ich ein Mann bin kann ich trotzdem sagen das der Brad super aussieht... und dazu noch ein sehr sehr guter Schauspieler ist. ähnlich wie z.B. Mel Gibson oder Nicolas Cage. Das ist halt ihr job... ist jetzt genauso als wenn ich sagen würde Zidane spielt klasse Fussball.
Aussehen ist zwar immer Geschmackssache, aber wenn einer fragt was die Frauen überhaupt an Brad so toll finden, dann hat dieser Herr meiner Meinung nach Tomaten auf den Augen![]()
Da kann ich in allen Punkten nur zustimmen! Brad macht immer sehr gute Filme. Und Troja ist einer seiner BESTEN!Original von mike_lee
Auch wenn ich ein Mann bin kann ich trotzdem sagen das der Brad super aussieht... und dazu noch ein sehr sehr guter Schauspieler ist. ähnlich wie z.B. Mel Gibson oder Nicolas Cage. Das ist halt ihr job... ist jetzt genauso als wenn ich sagen würde Zidane spielt klasse Fussball.
Aussehen ist zwar immer Geschmackssache, aber wenn einer fragt was die Frauen überhaupt an Brad so toll finden, dann hat dieser Herr meiner Meinung nach Tomaten auf den Augen![]()
danke, dass sehe ich genauso. und das zidane gut fussball spielt meine ich auch (ich mag ihn vor allem, weil er aus marseille, meiner heimatstadt kommt)Original von mike_lee
. aber jetzt mal ehrlich: welcher mann würde nicht gerne mit brad pitt tauschen? er ist einfach talentiert!!!
Also, ich habe troja heutre gesehen, und war hin und weg von dem Film, ich bin schwer begeistert...... Ich hoffe es kommen mal wieder bessere Filme dieser Art![]()
http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627
*Trau dich wenn du mutig bist*
Jop ich hab ihn auch gesehen und fand ihn auch gut.
Brad Pitt hab ich vor 1 Woche in Rom beim Filmset von Oceans Twelve gesehen jetzt hat er fast ne Glatze
Hab den Film am 13.06. geguckt
und kann ihn nur empfehlen![]()
An einigen szenen ist einem zwar zum![]()
aber .. naja
Finde das Ende nur nicht so schön ..
aber :
Den Film sollte man sich angeschaut haben !
~-*Ebbetaucher~-*
Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geil war (klingt jetzt vielleicht hart) wenn jemand tot war
diese ''Münzen' auf die Augen gelegt bekam ...
Hat mich irgendwie an eine Gurkenmaske erinnert ..
TROJA =![]()
Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Schlammtaucher gibt ne edit-funktion (innerhalb von 10min)... bitte in Zukunft keine doppelposts mehr. :P
und die Münzen gabs für die Überfahrt in die nächste Welt damit sie den Fährmann bezahlen konnten. *aufschlaumeiermach*... nix Gurkenmaske!!! (die Frauen imma!
)
... fand das Ende auch nicht so doll... da macht der kleine Angsthase von Paris den "Ober-Achilles" platt (hab da gleich an David und Goliath gedacht)... dabei wollte er doch nur die süsse Templerin, in die er sich verliebt hat, retten.
![]()
ich fand den film total langweilig hab mnich gefragt wann der aufhört bin irgendwann weggegangen
der ist zu lang
ja der film hat mir garnciht soviel gefallen!!!! da muss ich sfeomathar recht geben!!! gut den nicht lohn sich net!
nacht bin müde!!![]()
na wer weiss ..... könnte sein aber weiss das schon genau ich finde der hat so ganz schöne muskeln so wie ich *g*........
brad sieht echt hammermäßig aus ob mit mehr muskeln oder ohne aber ich hab Troja immer noch net gesehn *heul* *schäm*