+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Far Cry downgeloaded aber wie brennen?

ILM_fan
    Gast Avatar von ILM_fan

Far Cry downgeloaded aber wie brennen?

hi

hab mir Far Cry die deutsche DVD gesaugt, aber wenn ich die rar datei entpacke dann sind da 60 dateien die so aussehen:
    sd-farcrg.001 und das bis hinten die zahl 060 steht
    die dateien von *.001 bis *.059 sind genau 50MB groß und die datei *.60 ist 2,7Mb groß.
    desweiteren ist noch eine sd-farcrg.sfv datei und ein .nfo datei in dem ordner.

in der nfo steht das ich die rar datei entpacken soll und dann die cue/bin datei mit CDRWin brennen soll aber es gibt gar keine cue bzw. bin datei.

wer hat sichauch das game von souldrinker gesaugt und weiß wie ich es endlich auf DVD bekomme?

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

RE: Far Cry downgeloaded aber wie brennen?

Hast Du WinRar installiert? Klicke einfach mal die erste Datei doppelt an...
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

ILM_fan
    Gast Avatar von ILM_fan

RE: Far Cry downgeloaded aber wie brennen?

jo danke da muss man auch erst mal drauf kommen.aber komisch ist doch das es ne iso ist und keine bin, oder?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wieso sollte das komisch sein? Genauso gut hätte der Typ welche das Image erstellt hat es mit Clone CD machen können, dann wäre statt Iso oder bin/cue eben ccd/sub/img rausgekommen.

Civilization
    Gast Avatar von Civilization

Far Cry

Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Hab mir "Far Cry" als DVD gesaugt und jetzt hab ich 6 .rar´s auf der Platte in der jedes mal das selbe steht. Die Dateien heißen alle sechs "sd-farcrg.part1.rar" also 1 - 6 meine ich. Wie kann ich die jetzt weiterverarbeiten?

P.S. DVD-Brenner ist vorhanden.

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: Far Cry

versuch die erste zu entpacken ob da eine bin und cue drin ist

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Mit WinRar oder der Winrarvariante welche im Wincommender enthalten ist musst du es entpacken. Was da dann raus kommt, wird man dann sehen.

Civilization
    Gast Avatar von Civilization
    Der Inhalt einer rar sieht aus wie eine komplette 700er CD-R. Aber das Ganze ist dann sechs mal da. Das macht mich stutzig. Es gibt im entpackten Zustand kein Image. Es ist zum

Hat denn niemand das selbe Prob? Bei GEsel oder Sstube gibt´s die DVD-Games nur so, selten als image...

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Poste die Namen der Dateien welche sich in den Archiven befinden. Normalerweise bilden die 6 Dateien ein Archiv, das heisst das Spiel ist auf die 6 dateien verteilt.

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0

Far cry

Hi Ich hab genau dat selbe problem *heul*aber dat is mit UT 2004 dat selbe keine ahnug wie dat geht alle meinen mit nero 6.0 aber iso datei brenn geht net da der beim brennen dann imma ne CD/RW verlangt das aber 3.5GB groß is und DVDs nimmt er einfach net an *heul*
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

Thanks
    0

Far cry UT2004 egal

Ich weiß wies geht Ich weiß wies geht habs grad ma wat ausprobiert und dat funtzt sogat *freu*du brauchst nero6.0 dann starte es ganz normal dann am anfang dat mit der multisession is schice egal klicks weg dann sies du das oben rechts dein brenner is dann drück da drauf und sag image brennen dann brenn die image von der iso in einen andren ordner in deiner festplatte da macht der dann bin un cue und dann noch image brennen fertig Danke gott für diesen einfall!

straight to hell zombies
    Er hustete
    und pustete

Thanks
    0

UT 2004 far cry

Ne sry der macht ne nero image die man dann brennen kann einstellen tut der von selbst alles! viel spaß beim zoggn
    boah bini ihc aufgeregt!
    Er hustete
    und pustete

salpeter
    Gast Avatar von salpeter
    Hi zusammen,

ich hab das gleiche problem wie ILM_fan.
    ich sehe zwar die iso datei bei winrar wenn ich ich auf datei ansehen mache, aber ich kann es machen wie ich will es sind dann immer nur diese 001-060 dateien auf meiner platte.

was mache ich falsch????

oder hat es was mit dem ordner [rXXr] - ( 2816M 60F - COMPLETE ) - [rXXr] zu tun???

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    du musst die datei ....001.rar entpacken

salpeter
    Gast Avatar von salpeter
    vielleich bin ich zu doof, aber da steht nur sd-farcrg.001
    da ist nichts mit rar.....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte