Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 6600 Programme Cracken ???

Lord_Nycon
    Gast Avatar von Lord_Nycon

6600 Programme Cracken ???

Sers ich habe ein Problem. Ich habe mir SmartMovie mit Crack gezogen und das Programm und den Crack über meine USB Software auf Handy Gezogen. Das Programm läuft aber ich weiß nicht wie ich die gecrackte .app Datei in den Smartmovie Ordner verschieben kann da sich die Datei im Menü unter Mitteilungen/Meine Ordner befindet und diesen Ordner und die .app Datei finde ich mit dem fexplorer nicht.

P.s. PC Suite läuft nicht.

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    einfach unter e/system/Mail/das erste/ und dann dursuchen!dort findest du es bestimmt!kopiere es dann unter apps den jeweiligen ordner!(wenn datei überschreiben steht einfach ja drücken)P.s. schau das nachste mal unter suche nach!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Lord_Nycon
    Gast Avatar von Lord_Nycon
    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke !!!!!!!!!!

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    nicht zu danken!daher sind wir ja da!oder etwa nicht?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Zmrd
    Gast Avatar von Zmrd
    Hi!

... benutz doch das nächste Mal Options -> File -> Find... (zuerst aber natürlich auf c:\ gehen oder auf das Laufwerk, das man durchsuchen möchte). Namen eingeben und fertig... dafür ist die Funktion auch da...

Mfg Max

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... auch in dieser Thread war eigentlich völlig überflüssig , denn es gibt ja die Suche -- also bitte nimm dir das jetzt mal zu Herzen @Lord_Nycon

... du hast hier schon so einen unnötigen Thread eröffnet ...

auch dieser wird jetzt geschlossen

hanshelm

Thema geschlossen