Moin ich hab ein großes prob ich hab mir ein datenkabel gekauft mit treiber alles super doch irgendwie kann ich nichts auf mein handy zihen habe übrigens usb der erkennt nichts habs auch schon mit oxigen probiert nichst funzt![]()
Moin ich hab ein großes prob ich hab mir ein datenkabel gekauft mit treiber alles super doch irgendwie kann ich nichts auf mein handy zihen habe übrigens usb der erkennt nichts habs auch schon mit oxigen probiert nichst funzt![]()
von wo hast du das kabel ich habe meins von ebay und hatte die gleichen probleme und welchem user dort ist noch wichtig damit ich weiß pb ich das gleiche habe wenn nicht versuche es so wie ich dann sage
Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
Grüße an alle, dodge
najut dann nicht also du muss alle treiber installieren und das programm das pl-....... heißt und dann mal bei deinen com anschlüssen im hadware assistenten dabei muss das kabel drin sein und wenn er etwas anzeigt also das kabel erkennt dein computer es ach und ich würde die 1.2.8 mobimb nehmen das andere hat bei mir auch nicht gefunzt (oxygen und die alten mobimn versionen) naja versuch mal und wenn noch fragen ich stehe immer bereit![]()
Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
Grüße an alle, dodge
kaufs halt bei spastihase...der hat doch für alles ne gute software....ach wie witzig ich heut schon wieder bin...ich will net wissen was du da verscherbeln willst....Original von spastihase
wo krieg ich die version her![]()
wers nicht ganz checkt was ich mein, der kann ja mal hier schaun