+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kann mir jemand helfen??????

satara
    Gast Avatar von satara

Unglücklich Kann mir jemand helfen??????

ich habe Wild Things2 als AVCD.MPG2 gesaugt,nun kann ich ihn nicht wirklich brennen.......

weiss da jemand nen rat????????????????

greetz
    satara

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Mehr Informationen!!!

Was heißt du kannst es nicht wirklich brennen?
    Als was hast du es versucht zu brennen?
    Womit?
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

satara
    Gast Avatar von satara
    ich habe es mit nero 6 versucht zu brennen,dann kam das mir das mpg2 plug fehlt.........

dann hab ich das svcd.mpg2 plug hinzugefügt,dann konnte ich brennen ,aber der film läuft nicht.........

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Kommt denn nur kein Bild und der Ton ist zu hören oder läuft er garnicht erst an?
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

satara
    Gast Avatar von satara
    er läuft gar nicht an...........das ist ja das komische,obwohl mein dvd player alles spielt..............

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Posting gelöscht. Siehe nächstes!

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Das glaub ich gern, dass dein DVD-Player alles abspielt. Nur sollte Video- und Audio-Format dem Standard entsprechen. Das ist leider bei den Gesaugten nicht immer der Fall. Der PC kann sie ja meist abspielen, aber nicht der Stand-Allone-Player. Nero ist schon ein hervoragendes Brennprogramm, aber das MPEG2-Plugin von Nero taugt nicht viel.

Meine Empfehlung ist eine Neukodierung des Videos mit Tmpgenc. Gute Anleitungen dazu und der Download der Testversion findest Du auf www.dvdbrennen.com

Aber vielleicht mußt Du nur mal die Play-Taste drücken, damit es startet.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Eine AVCD ist sowas ähgnliches wie ne MVCD , deshalb immer den haken raus machen bei "Stndardgemäße CD erstellen". Dann muss man es auch nicht erneut codieren, dadurch geht nämlioch der Vorteil von AVCD flöten. Hier könnte auch einer der fehler liegen: nero hat falsch decodiert bzw codiert. Desweiteren sollte der Film von festplatte aus zu spielen sein, funzt da etwas nicht das der Film einen Macken und taugt in der regel eh nicht. Hast du in deinem SAP (Stand-Alone Player) schon ordnungsgemäß gebrannte MVCD´s bzw MSVCD´s abgespielt (das heißt brennen ohne das Nero sie frisch codiert hat)?

satara
    Gast Avatar von satara
    danke,für eure hilfe...........

ich hab bei nero noch mal das plug hinzugefügt und hab dann auf svcd gebrannt,hat funktioniert...........

greetz
    satara

+ Antworten