Wenn du wilst kann ich dir ja bei ebay einen zeigen der dafür gut geigent ist.
Wenn du wilst kann ich dir ja bei ebay einen zeigen der dafür gut geigent ist.
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
der eine für 85 ? der überall testsiegr ist glaubste der is gut
Denn Link den du gegeben hast Funktioniert nicht. Wenn du den bei ebay kaufen wilst dan gib mal die Artikelnummer.
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
hi. ich habe ne ps2 v3 und mir wurde überall gesagt ich soll das mit dem chip lassen da das bei dieser version leicht schiefgeht. daher möcht icgh wissen : wie is die slide card so? geht das wirklich so schnell nach ner zeit? und was sagt das laufwerk dazu? gehts schnell kaputt? denn die leutz mit nem chip sagen alle das nach ner woche die konsole hin is. bitte um eine ausführliche antwort. danke
Hi
Also ich benutze meine Slide Csrd schon 9 monate und mir ist noch nichts kaputt gegangen. Damit nichts Kaputt geht muss man das sorgfeltig machen und nicht mit Gewalt dan geht auch nichts Kaputt.
MFG Spyder2![]()
@SpyderOriginal von Spyder2
Du musst dadrauf achten das er +/-R RW Brennt weil man zu fast allen Dvd Filmen +R braucht und für PS2 Spiele -R am besten ist einer mit beiden.
Wo hast du denn den Quatsch her ???
Das ist absoluter Blödsinn die meisten Älteren Stand Alone DVD Player lesen meist nur das -R Format , die meisten älteren PC DVD LAufwerke lesen nur das -R Format.
Nur die neueren Stand Alone DVD Player lesen - /+ R.
Wer sagt das man nen Film nur auf +R brennen kann ??Dem Film oder den Daten auf der DVD ist es vollkommen egal uf welches Format Du die Brennst.Die einzige Einschränkung die Du hast ist das was dein DVD Player lesen kann.
Die PS2 liest nur -R das ist das einzige Richtige an deiner Aussage.
Das mit dem Dvd Filmen hab ich mal gehört. Kenn mich mit Dvd Filmen auch nicht so richtig aus Brenne ja eigentlich nur Ps2 Spiele.
Dann vergiss das mal wieder , ist absoluter Blödsinn was Du da über die Filme gehört hast.
Das die PS2 nur MINUS liest das stimmt allerdings.
Und womit kann man dan Filme Brennen???
Du kannst die Filme auf MINUS R und PLUS R Brennen, das ist vollkommen egal welches DVD Format Du da nimmst.
Es ist halt eben nur Falsch das Du Filme nur auf PLUS Brennen kannst
Schau mal hier anch vielleicht erklärt Dir das einiges.
http://www.hilfe-forum.eu/sid//pos...tml#post271560
um mal wieder zum Hauptthema zurückzukommen hat hier eigentklich keine ne slide card diese 200 leute die das hier lesen dürfen auch ihre spiele hinein schreiben dann macht das doch auch es sind gerade mal 2 treffende antworten in diesem thread
wieso sollte denn nicht jedes spiel mit der slide card funzen? bei welchen games habt ihr schlechte erfahrungen?
ich weis nich hab mir jetzt schon en paar spiele von bitfilme gesaugt zb. bei TIF 2004 (Fussball) da is als so en ps2 game gerart 250 mb gros so wenn ichs entpack hab ich ne cue und bin datei die so 820 mb gros sind wenn ich das mit nero und alcohol öffne dann isses als so um die 700 mb gros dann brenn ich das immer egal auf welche rohling mit langsamster brenngeschwindigkeit legs in die ps2 und es läuft nich weil es schlechtes medium is oder schlechte daten kann das villeicht irgenwie mit der gröe zusammenhängen
kann man eigentlich das lafwerk von deamontool mit der image einfach auf ne cd brennen
hast du ne slide card
hi wer kann mmir bei meinem letzten problem helfen und wenn ihr keine spiele habt die mit der slide card funktionieren dann könnt ihr auch die hein schreiben die nicht gehen
1.Simpsons Skateboarding (cd) bitfime
2.TIF 2004 (cd) bitfilme roter bildschirm
3.Fifa 2004 (CD) bitfilme roter bildschirm
4.Need for Speed (cd) hängt sich auf
Bei Need for Speed habe ich gehört wenn man eine direktkopie von der DVD macht sollte es ehen.
Und meiner Ansicht nach sollten sowieso fast alle DVD Spiele gehen nur die mit CD gehen meisten nich
glaubt ihr der brenner von ebay is gut
Artikelnummer: 4122382566
PS tolle musik oder