hmm hängt davon ab wie die probleme sind. slide card ist umständlicher, und nutzt bei falscher anwendung dein laufwerk stark ab.
erzähl mal bei welchen games der chip streikt
hmm hängt davon ab wie die probleme sind. slide card ist umständlicher, und nutzt bei falscher anwendung dein laufwerk stark ab.
erzähl mal bei welchen games der chip streikt
eigentlich bei allen,
ich habe (nicht viele) crazy taxi und shadow man 2econd coming
ich habe sie mal zum laufen bekommen , dann auch mal wieder nicht!
es geht so,
ich schiebe die boot cd für ps2 spiele ein (habe die gleich noch mal für ps1 spiele)
dann kann ich, wenn vorhanden noch cheats zu dem game auswählen, die wie ein trainer dann im spiel geladen werden können.
habe das schon lange nicht mehr gemacht, aber dann muss man die cd eigentlich wechseln was ich auch mache, aber dann hängt er sich auf, geschafft habe ich es aber auch mal, das es dann weiter geht, das ich dann spielen kann.
ach und wenn wir tauschen wollen,
ich habe die da oben genannten games, dann Metal Gear Solid 2 & Tekken Tag Tournament original, und harry potter 2 (gebrannt, aber das hab ich noch NIE zum laufen bekommen)
sind zwar nicht viele gamez, aber unsere videothek ist ranvoll gefüllt
dvd +&- brennen besitze ich auch
mfg Jeule
wie lange hast du den chip den schon? kann es sein das das laufwerk schon so stark darunter leidet?
bezüglich tauschen..... ich denke das regelt man am besten per icq oder so, da das wohl nicht gerade die legalste art ist ien spiel zu erwerben ^^
boa ich glaub mehr als 1 jahr schon, vielleicht auch schon 2 jahre,
aber wie gesagt habe das mit dem booten noch nicht oft gemacht...
wegen tauschen...
schuldigung würd nicht wieder vorkommen, nur icq...=D
mfg Jeule
naja ich kenn mich mit chips net so aus, aber soweit ich weis zapft der chip irgendwie spanung ab oder das gegenteil..... ^^ jedenfalls sols auf die dauer auch das laufwerk zu spüren bekommen.
mh naja
zum tauschen bin ich immer bereit, ich muss aber vorher ales mit meinem chip in gang bekommen...
ich google jetze erstmal, und suche ein wenig darüber
mfg Jeule
Sehr gute Idee Deepthroat das per ICQ zu Regeln.Das ist wohl wirklich nicht die legalste Art ein Spiel zu "erwerben".Original von Deepthroat2k
bezüglich tauschen..... ich denke das regelt man am besten per icq oder so, da das wohl nicht gerade die legalste art ist ien spiel zu erwerben ^^
wenn du die ps2 bei nem händler umbauen hast lassen hast du vielleicht noch garantie. schau mal nach
hi hab schon alle leute die tauschen wolln in meiner liste wir ham sogar schon was verschickt
wenn ihr lust habt meldet euch mal bei mir
34540782 icq
@ Morphoise das mit der slide card und cd games kannste echt knicken da kommts dann auch nicht drauf an ob du nen Verbatim CD Rohling nimmst!
Ich denke mal das liegt an der Slide Card (CD) die da mitgeliefert wurde, wahrscheinlich wird diese Virtuelle TOK datei die die Slide card cd nutzt nicht richtig erzeugt (ich denke mal das es ein bug sein wird)
Außerdem richten cd-ripped spiele zu großen schaden an da der Laser die ganze zeit zwischen den rillen hin und her hüpft. Weil die Intros und Wiederholungen usw verbannt wurden muss der Laser auf dem CD Rohling erstmal wieder den Anschluß zur vorherigen Sequenz finden.
Hoffe das versteht man ungefähr!!!
Zu den DVD Games ich hab bisher 35 Games und die Laufen alle !!!
Alles mit -R Rohlingen (billigste version) muss kein Verbatim shit sein & Instant Copy ab Version 8.0!!!
Ein Tipp zum Brennen ich würd erst die Imagedat am PC zwischenspeichern und von dort aus dann Brennen, weil ne direkt 1:1 Kopie mir schon ne menge Rohlinge verschossen hat! Kann natürlich auch an der Kompatibilität meines LG Dual Brenners und Instant Copy liegen.
Splinter Cell, Sonic Heroes, oo7 Nightfire funktionieren nicht bei mir!!!
Ach und für Metal gear solid 2 müssen wir auf die doublesided Rohlinge warten da das Game über 5GB hat!!!
Peace out
bei fragen E-Mail
Bei mir funktioriren folgende Spiele mit der Slide Card
- GTA Vice City (DVD)
- GT Concept (DVD)
- Sims Brechen aus (DVD)
aber ein Spiel geht nich und zwar True Crime. Hab schon 2 DVD-R Rohlinge verbraten. Und zwar nimmt die PS2 mittels Slide Card die DVD auch an, die Anfangssequenz kan man sich auch noch anschauen, doch dann wird der Bildschirm schwarz. Die PS2 lädt dann 30 sek. und auf den Bildschirm erscheint der Text: "legen sie ein Playstation oder Playstation2 CD/DVD ein".
Weiß jemand warum das nicht läuft?
hmm, möglich das das spiel später nochmal den kopierschutz prüft, und da der nur beim booten umgangen wird rennt kein spiel das später nochmal prüft. ist aber nur ne theorie. vielleicht läufts ja bei wem andren.
@ Hubertus...
Das Problem mit True Crime existiert bei mir auch, das gleiche Problem gibts auch bei Splinter Cell...
Der anfangsscreen erscheint noch aber sobald er auf die Memory card zugreifen will stürzt es ab.
P.S besorgt euch Jet Li's Rise to Honour.
Das genialste action game das je entwickelt wurde für ne console
ihr braucht weder den x,kreis,dreieck oder viereck knopf!!!
gefightet wird allein mit dem rechten und linken dualstick.
Zeitlupenfunktion besser als bei Prince of Persia.
cya