Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: eDonkey Geschwindigkeit ??? HILFE

mario-a
    Gast Avatar von mario-a

Rotes Gesicht eDonkey Geschwindigkeit ??? HILFE

Hallo,

ich probiere seit ca. 1,5 Wochen mit dem eDonkey herum. Bekomme aber nur Downloadgeschwindikkeiten von 0,6 - 2,9 in der Summe. In den seltensten Fällen habe ich einmal kurzzeitig 4. Dagegen ist die Uploadgeschwindigkeit ständig bei ca. 8 - 12.

Ich gehe mit T-DSL ins Internet. Windows 98SE ist als Betriebssystem installiert. Ich habe schon viel hier im Forum herumgestöbert aber schneller wird es auch nicht. Ich habe es auch schon mit dem Bot probiert aber zufrieden bin ich nicht.

Was habt Ihr so für Werte? Was kann ich tuen damit es schneller wird?

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    Zuerst mal solltest du keinen bot verwenden,dadurch kannst du viel kapputtmachen und erhältst hier im fORUM KEINE UNTERSTÜZUNG MEHR:
    Gib mal deine Einstellungen im Donkey durch
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

mario-a
    Gast Avatar von mario-a
    Hallo, meine Einstellungen sind

Max Down 96
    Max Up 13
    Line Speed 96
    Max Connect 100

Was hat das eigentlich mit der LOW ID auf sich?
    Auch wenn ich nicht mit einem Server verbunden bin habe ich Uploads, wie kann denn das sein?

Der Bot sollte doch eigentlich das optimum herausholen, oder?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Bot-User dürften nichts bekommen
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thanks
    0
    Ulrich hat wie fast immer Recht,ich habs dir gesagt benutzt du den Bot kriegst du keine Unterstützung!!
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

phlasher.net
    Gast Avatar von phlasher.net
    was macht denn der bot so böses?? (ich weiß es echt nicht - sprich: die frage ist ernst gemeint ;-))

Thanks
    0
    DAnn werde ich es dir mal erklären .Durch den bot wird dein persönlicher download erhöht natürlich nur zu Lasten der User die keinen bot verwenden.

phlasher.net
    Gast Avatar von phlasher.net
    ich hab den ja auch mal probiert... aber bei mir war da kein erkennbarer unterschied... ich komm im moment sowieso nicht mal über 5kb (auch bei 8 files)... bin sogar froh, wenn der esel net ganz stillsteht...
    was macht der bot denn genau? bzw. wie bringt der die vorteile im DL?

mario-a
    Gast Avatar von mario-a

Rotes Gesicht

Hallo,

mein Bot benutze ich ja nun schon gar nicht mehr. Außerdem kann ich mich nicht sagen das ich den upload behindert habe oder behindere. Ich habe immer einen Upload von 7 - 12 kb! Im Download steht der eDonkey dagegen ganz still. Mal 1-2kb wenn es gut kommt.

Auf meinem Rechner ist mir aufgefallen, dass ich immer wenn ich Ihn saugen lasse Besuch habe. Ich finde in meinen Windowsverzeichnis folgende Dateien:
    Brasil.exe, Brasil.pif, Scrsvr.exe, alevir.exe, marco!.scr
    diese Dateien haben sich dann auch in der win.ini unter "run" eingetragen. Wenn der Rechner dann neugestartet worden ist steht es auch alles in der Registry. Kann ich eDonkey dazu bringen mit einen Firewall zusammenzuarbeiten? Etwa Zone Alarm?

Achso meine Downloadgeschindigkeit wollte ich da noch einmal ansprechen ...

mario-a
    Gast Avatar von mario-a
    ..... na super, erst sagt Ihr mir "wer den Bot benutzt kriegt keine Hilfe" und dann wenn man Ihn nicht mehr nutzt bekommt mann auch keine!

Wäre echt nicht schlecht wenn sich mal einer mein Problem annimmt. Mein eDonkey steht schon seit vor dem Wochenende komplett still . Das einzige was ich tue ist geben!!!!

Thema geschlossen