-
Fabian_14
Gast
Ich hab die suchfunktion bentnuzt!!!!
aber sobald ich die blz datei entpacken will benötigt win rar ein teilarchiv und bleib ich hängeng.--->davon steht auch in dem tutorial nichts.
-
Legende
die blz datei soll man ja auch net entpacken!
was machstn du???
-
Fabian_14
Gast
ja ich weiß die sis datei aber wo is die????
-
-
Fabian_14
Gast
Ich hab den blz installer nur das problem is ich kann die blz datei net entpacken!!!!!!!
der verlangt ein Teilarchiv!!!!
-
Legende
du musst die blz datei nicht entpacken
-
Fabian_14
Gast
ok jetzt habe ich die rar ordner indenen die blz datein drinne sin auf das root gepackt aber der blz installer zeigt keine datein an!
-
Legende
sag doch gleich dass es eine *.rar datei ist! ich hab gedacht du versuchst die blz zu entpacken! vielleicht ist das rar archiv fehlerhaft-hast dus schonmal mit nem anderen probiert?
-
Fabian_14
Gast
das is mit allen games so die ich ziehe!
-
Legende
dann würde ich mir mal ne neue version von winrar runterladen!
wenn der nich geht probiers mal mit dem win commander
-
Fabian_14
Gast
das geht alles net *üuhhhh* ich fahr morgen in den urlaub und will spiele!
-
Legende
des muss aber funktionieren http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831516.html
hast du dir da winrar runtergeladen??
-
Fabian_14
Gast
Nein net von da. Aber das is die gleiche Datei. Bei wincommander verlangt er auch nach ner 2ten diskette!
-
Fabian_14
Gast
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... wenn Winrar nach einem weiteren Volume verlangt fehlt ganz klar ein weiteres Archiv...
...d.h. es gibt mehrere Archive, du du alle haben musst, damit das Spiel ganz entpackt werden kann...
Also entweder findest du die fehlenden Volumes... oder du mußt dir die Games anderswo runterladen...
Regards
Edgar