+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Ich hab die suchfunktion bentnuzt!!!!

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Moinsen!

...du benutzt doch das FileSharingProgramm Overnet; richtig?

Dann suche mal in der OvernetSuche nach BLZ Dateien! Die findest du nähmlich auch so, ich meine ohne .rar Endung...

Diese BLZ Dateien packst du in den Wechsledateienträger (dein Handy); mitten ins Hauptverzeichniss (also du musst sie in keinen Ordner packen).
    Dann gehst du im N-Gage auf das BLZ-Installer Programm; und dort sollte (vielleicht musst du n Augenblick warten) die BLZ Datei angezeigt werden.
    Diese installierst du einfach (dauert je nach GRöße der BLZ-Datei ne Weile) und dann sollte das Game im Menü erscheinen!

Probiere es einfach mal so! Das müsste auf jeden Fall klappen!

PS: Falls du die BLZ Dateien bei Overnet nur als RAR gepackt findest; dann guck mal in den Yahoo Groups!

Fabian_14
    Gast Avatar von Fabian_14
    dANKE jetzt habe ich ein paar speile installiert aber zb. bei tomb r. ist eine datei dabei die demo.dat heißt woher weiß ich jetzt ob das die demo is? Wenn ja wie krieg ich die Vollversion?

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    ne ne das hat nicht mit demo zu tun !ich weis auch nicht genau was das ist!denn wenn man bei tomb. und bei anderen ngage games unter opionen rein geht steht da!: demos an/aus! @?sindenlickersand? (hoffe der name ist richtig!wie machst du einen dateianhang?wenn ich das tue passiert einfach nichts?!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12