-
Standke
Gast
.bin und .cue mit Nero 6.0
Hallo,
habe mir ein PS2 Spiel aus dem Netz gesaugt. Das hat nun eine .bin (800 Mb) und eine .cue (1kb) Datei. Nun will ich die mit Nero 6.0 Brennen. Habe schon so viel Rohlinge verbraten. Wäre also sehr nett wenn mir jemand schreibt wie ich das scpiel zu Brennen habe und das es 100% funktioniert. Habe eine Magic Slide Card. 1:1 Kopien funktionieren.
Danke Standke
-
Dave1978
Gast
-
Standke
Gast
Habe es dschon so ausprobiert. Ich weiß nicht ob ich das auf eine CD oder DVD brennen muss. Bei der cd kann ich die Brenngeschwindigkeit nur auf 4 mal runterschrauben. Hast du vielleicht noch speziellere Tipps für Nero 6.0? Wäre echt schön. DANKE
Standke
-
Dave1978
Gast
Bei einer größe von 800 MB tippe ich mal darauf das du auch einen 800 MB rohling verwenden musst, dieser kann aber auch nbur funzen wenn dein laufwerk dies unterstützt. Eigentlich gibt es beim brennen von bi und Cue Imagen nichts weiter zu beachten, sofern keine Fehlermeldung kommt macht Nero alles automatisch, da alle Infos die das brennprogramm braucht in der cue stehen.
Sonst kannst du das brennen erst mal vergessen. Wenn du das Image verwenden willst lies dir noch mal die kleine FAQ durch zum thema daemon Tool, damit kann mas zwar nicht brennen aber doch benutzen.
-
Aufsteiger/in
um welches spiel handelt es sich denn hab mir auch schon spiele ausm net gezogen