gibt es eine neue softwareversion vom a-gage oder gibt es immer noch eine?
kann man das symbian nicht updaten? es gibt ja schon neuere versionen? das wär doch cool.![]()
gibt es eine neue softwareversion vom a-gage oder gibt es immer noch eine?
kann man das symbian nicht updaten? es gibt ja schon neuere versionen? das wär doch cool.![]()
du könntest auch mal die suche bentzen.
Das symbian kan man uppen. Gehts einfach in nsc.
Aber das bringt nur denen was die viele fehler in der software haben wen du keine fehler hast brauchst du es nicht uppen, weil die unterschiede meistens sehr gering sind.
ja aber vielleicht will ja jemand sein handy vor einem zukünftigen crash bewahren !!
ich die verson hat ja mehr fehler als die alte !!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich habe ja nur gesagt das es nicht sein muss aber wen er es will kann er es machen ich habs auch einfach so aus spaß gemacht.
und was hat das gebracht? geht noch alles und wie hast du das gemacht? welche version hast du?
Also ein Firmware Update mit einem Symbian update gleichzusetzen...
Ich sag da immer... Win98 + Service Pack = WinXP oder was?
Das eine sind Gerätetreiber, das andere das Betriebssystem, wenn ich also die Firmware update, findet lediglich ein minimales bugfixing des Symbians statt, da die Treiber besser zusammen arbeiten!
Obwohl Triber ist auch ein schlechter Vergleich... eher Bios und Betriebssystem... Firmware=Bios, Symbian=Betriebssystem!
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
disc pirat hat ja schon beschrieben
Ich habe ja nur das 3650 und geändert hat sich nur das das licht langsam ausgeht dimmer also sonst keine anderen änderungen die man bemerken konnte. Aber beim n-gage gab es bei der ersten fw oder andere ganz viele fehler es wurde immer geschrieben handy geht nicht oder so wen man soche fehler hatte und mal uppen lassen hat dan waren die weg.
Wenn du immer fehlermeldungen oder so bekommst könnte dein handy ein update gebrauchen.
yo ddes bleibt öfters mal hängen. ist aber ganz neu?
Hi,
@fitzgik
Es ist schon schlimm genug, dass der Gage jetzt verscherbelt wird wie altes Brot und sich nun jeder N4P einen kauft...
... aber da du meinst gut gemeinte Ratschläge ignorieren zu müssen...
Solltest du jetzt noch ein einziges Mal einen Thread öffnen ohne vorher die Suchfunktion zu benutzten, kassierst du eine offizielle Verwarnung und im Wiederholungsfall werde ich dann einen temporären Entzug deiner Schreibrechte oder bei weiteren Verstößen die Löschung deines Accounts beantragen...
Irgendwann ist doch mal Schluss...
Regards
Edgar
hmmm...?
sorry.