Die Idee find ich echt toll!
Schaut euch das selber mal an! www.euro-ro.net
ich hätte noch eine frage, kennt jemand auch so ein ähnliches game, aber das kostenlos und gebührenfrei ist???
Cu eleon
Die Idee find ich echt toll!
Schaut euch das selber mal an! www.euro-ro.net
ich hätte noch eine frage, kennt jemand auch so ein ähnliches game, aber das kostenlos und gebührenfrei ist???
Cu eleon
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
welche idee meinste denn ? ^^
das spielprinzip selbst ? was ja massenhaft in umlauf ist ...(in eigentlich jedem mmorpg)
oder das es jetzt auch RO server in europa gibt die wesentlich leerer und lag freier sind(und nicht nur iRO den internationalen,von koreas,japans und dem der philipinen und taiwan mal abgesehen wo wir aber net rauf können/dürfen)
(aber spaetestens ab lvl 30 wird das spiel öde weil man levelt und levelt und einfach nicht lvl 40 fuer jobchange erreicht)
und das ist n ziemlicher druck imo weil die open beta am 15.4 endet...und wenn am ende der beta alle chars gelöscht werden sollten werde ICH nicht weiter spielen und nochmal von vorn anfangen...dafuer ist mir das spiel zu teuer und meine zeit zu wertvoll
ein aehnliches spiel was kostenlos ist wirst du allerdings vergeblich suchen...
UND ich muss zugeben Ragnarok ist unter allen MMORPG's trotz allem immernoch mein liebling...liegt vielleicht an den meist immer freundlichen gegenden ingame...auch die monster sind teilweise recht knuffig gehalten ^^
ist irgendwie auf freundlich getrimmt das game was ich aber sehr positiv finde
Gibt es ein trick, dass man das game gebührenfrei gamen kann?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Jo man kanns kostenlos spielen aber nur auf private servern die software wie eathena.ws benutzen du musst nichts bezahlen falls die polizei den server erwischt sondern nur der server admin dream-ro oder xaladinro.de.ki sind einpaar servern davon