kann mir jetzt mal einer helfen?
meine frage ist:
wann im april die zwei spiele rauskommen:md soccer und sega rally!
danke für jede antwort
PS:die suchfunktion habe ich benutzt nur habe ich nix gefunden!
kann mir jetzt mal einer helfen?
meine frage ist:
wann im april die zwei spiele rauskommen:md soccer und sega rally!
danke für jede antwort
PS:die suchfunktion habe ich benutzt nur habe ich nix gefunden!
EDIT BY ADMIN!
Irgendwann genau kann man das nicht sagen das sieht man ja was für verspätungen die games haben.
Musst abwarten und tee trinken
ich sag nur taito memories... ^^
sollte glaub ich im jänner kommen... aber weil sie ja nen angeblich "besseren" kopierschutz entwickeln haben sie alles verschoben
so ein blödsinn!
EDIT BY ADMIN!
Dann kauft euch die scheiß spiele. wenn es die net umsonst im Internet geben würde hätten wir im Moment wohl die 3 Fache anzahl an Spielen. Wenn der nächste Kopierschutz sicher ist könnt ihr euch freuen dann kommen auch mal paar mehr Games raus...
guck mal auf http://www.n-page.de
Dort gibt es die aktuelle Release-Liste
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
@siegi: was soll denn "so ein blödsinn" bitte heissen! willst mir sagen das taito memories nie verschoben wurde und pünktlich rauskam?
ich würd mir die games zb asehn kaufen und mir dann illegal ausm inet saugen um se auf eine karte zu machen !!! ja so würde ich das machen :> wenn ich nicht schon alle hätte :>Original von Drunken
Dann kauft euch die scheiß spiele. wenn es die net umsonst im Internet geben würde hätten wir im Moment wohl die 3 Fache anzahl an Spielen. Wenn der nächste Kopierschutz sicher ist könnt ihr euch freuen dann kommen auch mal paar mehr Games raus...
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
Hi,
@Drunken
... würde Nokia nicht für alten Mist unverschämte Preise verlangen und müsste ich mein Handy net jedesmal völlig demontieren um ein Orginalspiel zu spielen und wäre mein Handy dann noch in der Lage eines meiner ebenfalls gekauften Orginalprogramme zu nutzen... dann müsste ich keine BLZ-Games benutzen... und schon gar nicht welche meiner orginal und legal erworbenen Premium Spiele...
Aber back to Toppic...
@siegi4444
... also als erstes solltest du deinen Threads eine Aussagekräftige Überschrift geben... damit man weiß was du willst und deinen Thread dann überspringen kann...
Was nützt dir im übrigen irgendein fiktiver Releasetermin?
Die werden dauernd wieder angepasst... der Streetday kommt... kein Spiel im Handel... Datum wird nach hinten verschoben... Grad Sega Ralley und Taito Memories werden seit Anfang des Jahres immer wieder released...
Regards
Edgar
@eepthroat2k
mit blödsinn meinte ich das sie immer verschieben gegen den kopierschutz hab ich nichts, denn ich kauf mir sowieso alle spiele!
auch wenn sie sehr teuersind!
![]()
EDIT BY ADMIN!
hoffen wir mal das ashen pünktlich im mai kommt.. das kauf ich mir sicher! aber ne gecrackte version wär auch praktisch, ich will ja net dauernd karte wechseln müssen![]()
genau ist das !!! ich glaub mich hält es am meisten davon ab mir die games zu kaufen weil ich immer mein ganzes handy umbauen muss UND weil sie viel zu teuer sind !!!
nokia sollte sich mal nach nem sehr geilen kopier schutz um schauen der so funzt das man sich die games runner laden kann dann auf eine mmc und dann nicht mehr kopiert werden dürfen und man eben dafür geld bezahlt so 25€ oda so !!![]()
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
siggi wenn du dir alle games kaufst musst du aber irgendso ein esel haben der Gold klunker scheisst.
Die Spiele sind doch so unverschämt teuer und machen dann grade mal ein tag spass oder so.
Ich würde nir für so ein game 40-50 Öre hinlegen. Das doch Verarschung. Für son Tomb Raider oder so was ich vor 5 jahren schon aufm pc durchgezockt hab und jetzt wieder released wird.
Und dann immer mmc wechseln und Handy auseinander bauen...
Ne Danke...
ich hab n problem mit meinem n-gage (kenn mich null mit dem zeug aus) und zwar ich hab gehört ich kann mir diesen file explorer per e-mail auf mein handy schicken! Wie mach ich das! an was soll ich denn ne e-mail schicken? an meine nummer? oder ka! dann kommen wir zum thema spiele aufs handy laden! ich hab keine Blue touth station sondern usb. naja was soll ich machen
Hi,
... du hast zwei Möglichkeiten...
Entweder, du schaust mal in dein Handbuch und liest dam mal nach, was zum Thema USB-Verbindung und Installation von Programmen steht...
... oder du schaust auf der ersten Forenseite oben mal in die verschiedenen TUTorials...
Da sollte sich dein Problem lösen...
In diesem Fall eignet sich besonders das folgende TUT...
Klick MIch
Regards
Edgar