-
Speeed_Gans
Gast
Freisprechen
Hallo Community...
ich habe seit sehr langer Zeit schon mien 7650 bin also schon aus der Garantiezeit!
Nun funktoniert mein freisprechen nicht mehr , d.h. wenn ich auf den Knopf drücke springt er auf freisprechen und dann sofort wieder zurück und gibt mir die meldung "freisprechen deaktiviert" .
Ich war vor ca 1 nen Monat im Nokialaden und habe die neuste Version rauf bekommen auch dieses hat nichts geholfen!
Weiß jemand vieleicht woran es liegen kann ?
danke für die Hilfe.
mfG
-
Bomse
Gast
Hi,
hast du vielleicht etwas vor deinen abstandssensoren?
Ansonsten wüsse ich jetzt auch nicht woran das fehlen könnte, wie gesagt, könnte ein defekt oder etwas vor dem absstandsensor sein.
Gruß Bomse
-
Speeed_Gans
Gast
danke für deine Hilfe,
an den Abstandssensor habe ich auch schon gedacht , genau so wie diese Stopseldose für die Kopfhörer , vileicht zu viel dreck drin , aber der im Shop hat das schon einmal durchgepustet!
Hat denn keiner den selben fehler? ich meine ok wann brauch ich die Funktion mal aber man möchte ja dass alles funktoniert 
Oder hat sonst wer noch ne idee?
danke
-
dogfroster
Gast
gibt noch die möglichkeit das der Sensor oder besser die Linse des Sensors zerkratzt ist.
Es könnte aber auch sein das der Sensor selbst defekt ist, da er ja sofort stummschaltet.
Im NSP mal checken lassen
-
Speeed_Gans
Gast
naja vieleicht ist er durch das runterfallen mal kaputt gegangen .... Nokia ist in der Hinsicht was soetwas ja angeht nicht grade die besten Handyhersteller!!! aber auch net die schlechtesten