+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Ftp

doneduardo
    Gast Avatar von doneduardo

Ftp

Hy leutz

Hab mal eine frage: Ich kenne da so jemanden, der hat die meisten neuen filme schon auf DVD quali, wenn sie bei uns erst im Kino anlaufen oder man sie als SVCD (Scheiss Quali!!) bei eMule downloaden kann... Er sagt auf jeden fall, dass er sie über private FTP's saugt. Nun ich weiss ja, dass das sone heikle Sache ist...Möchte nur mal fragen, wie man an solche privaten FTP's herankommen kann und wenn jemand mir mal einen guten tipp geben kann oder solch einen FTP weiss, hätte auch SOR und HDR3 zum tausch. DVD Quali versteht sich...

Greeetz Don_Eduardo

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Probiers mal bei dem board hier:

www.oliwood-board.de.vu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

mcwuzup
    Gast Avatar von mcwuzup

RE: Ftp

Original von doneduardo
    oder man sie als SVCD (Scheiss Quali!!) bei eMule downloaden kann...
    Greeetz Don_Eduardo
    wer sagt, dass es bei emule nur scheiss quali filme gibt. bei emule kannste die genau gleichen filme saugen, die du auch im darknet bekommst. du musst nur die richtigen downloaden

doneduardo
    @ mcwuzup

Ich spreche von DVD Quali bei den neusten filmen und das habe ich glaube ich noch nicht gefunden....Wenn du mir solch einen film zeigen kannst, dann wäre ich dir sehr dankbar. Ausserdem kann ich mir die genau gleichen SVCD's wie bei eMule auch bei bittorrent saugen und habe dann in etwa die gleiche Quali, nur bin ich da noch schneller...

THX @ Schlichti2002<

Greeetz Don_Eduardo

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... das mit den FTP's ist immer so eine Sache , da brauchst du schon gute "Connections" für ...

Hast du diese nun aber garnicht , dann musst du den Crews oder dem Admin wohl ein Angebot machen , entweder du wirst dann Racer , oder du bietest ihm sonstirgendwas an ....

Du redest wahrscheinlich von schönen legalen FTP's die mit illegalen Warez on sind und die dazu noch DVD-R's draufhaben ....

Das sind natürlich die Premium FTP's und es ist umso schwerer an solche ranzukommen ....

Eine gute Möglichkeit Kontakt zu Leuten die FTP's betreiben aufzubauen ist das IRC .... Versuche einfach da mal dein Glück

hanshelm

doneduardo
    @ hanshelm

Da muss ich dir schon recht geben. Derjenige, den ich kenne macht das auch so und der hat auch nur den neusten stuff, was DVD's und so sachen angeht. Da braucht man halt schon gute "Connections"... Werde es mal mit IRC probieren...

Danke!

Greeetz Don_Eduardo

DJrAdIuM
    Gast Avatar von DJrAdIuM
    IRC ruleZ

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von DJrAdIuM
    IRC ruleZ
    Moin,

Was willst du damit sagen?

Bitte ein bisschen mehr schreiben, und nicht nur einfach 2 Worte.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

papalou
    Gast Avatar von papalou

RE: Ftp

Moinsen,

du sprichst hier von der FXP Scene, da kannste wahrscheinlich lange im IRC danach suchen, denn da wirst du nichts finden was du brauchen kannst. Filme vor Kinostart auf dem PC zu haben ist ja wohl nicht sonderlich schwierig. Es funzt im prinzip genau wie bei emule und dem zeugs. geben und nehmen. Also nur saugen ist nicht und nach den ereignissen der letzten wochen ist da fast kein reinkommen mehr. Im Gegenteil, es wird selektiert und nicht jeder der jetzt dort aktiv ist wirde es auf dauer bleiben.

Nebuchadnezzar
    Gast Avatar von Nebuchadnezzar
    Also bei den diversen Filesharing progs ala Emule,overnet und co findest du was die Film Release angeht,die gleichen release wie auch in der FXP Scene,weil letzt endlich landet alles aus der fxp scene bei emule und co,und zu 99% haben alle filme die gleiche qualli,klar gibts manschmal auch mal nen dvd r-/+ release von nem film auf nem ftp zu finden,doch das ist ehr selten.Aber da in der fxp scene oder allgemein in release bereich der teufel los ist[hausdurchsuchungen,verhaftungen,ect]würd ich mir da über ftp keine weiteren gedanken mehr machen.den jetzt kommen wirklich nur noch ausgesuchte leuts an den stuff.
    Zu dir papalou[da kannste wahrscheinlich lange im IRC danach suchen] kann ich nur sagen...muste besser suchen*gggg

vincent vega
    Gast Avatar von vincent vega
    Hi,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen....fxp + irc rules......vergesst diese p2p-kacke......

apropos....im irc gibts auch ftp-listen......

doneduardo
    Werde das mit dem IRC mal ausprobieren. War jetzt länger weg und muss darum bisschen nachlesen. Weiss jemand von euch einen guten IRC channel?
    Übrigens was ist eigentlich FXP??

Greeetz Don_Eduardo

vincent vega
    Hi,

also ich kann folgende links empfehlen....

link1

link2

FXP

"File Exchange Protocol ist ein besondere Form des Datentransfers.
    Während mit einem FTP-Client i. d. R. nur eine Verbindung vom lokalen Rechner zu einem FTP-Server aufgebaut werden kann, wird hier eine direkte Verbindung von einem FTP-Server zu einem anderen aufgebaut. Die Steuerung geschieht vom lokalen Rechner aus. Dies erspart den Download auf den lokalen Rechner. Außerdem wird die volle Bandbreite der Backbones genutzt, da der Flaschenhals der lokalen Anbindung z. B. über ein Modem entfällt.

Betreiber von Warez usw. benutzen dies, um ihr „Angebot” schnell von einem Server auf einen anderen zu kopieren, wenn sie entdeckt wurden. "

doneduardo
    Ok vielen dank

Mit diesen Links kann ich ja einfach nach dateien auf FTP's suchen von welchen ich dann z.b. mit Mirc downloaden kann. Aber DVD's habe ich dort noch nicht gefunden. Vorallem zeigt es mir zum teil Film grössen von 200 KB oder so an. Das kann ja nicht stimmen??

Greeetz Don_Eduardo

vincent vega
    Hi,

also hier gibts wahrscheinlich weniger dvds...über irc / ftp werden häufig die erst-releases der filme verteilt und die sind halt nicht immer von der original dvd (hauptsächlich screener etc.)......und ne film cd hat in der regel bis zu 800 mb, also 200kb iss ein bischen wenig....musst noch ein bischen suchen....für ftp links kannst du auch folgende links probieren......hauptsächlich für ältere releases geeignet....für neuere sachen empfehle ich ftp-boards oder irc-channel......

amun

napalm

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte