+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 0.30b,0.42,black hand oder was is am besten?

Lunanova
    Gast Avatar von Lunanova

0.30b,0.42,black hand oder was is am besten?

hi, momentan besitze ich emule 0.30b (mod 1.1)
    es gibt wie ich gelesen habe schon 0.30b(mod 1.2.2)oder so^^
    und auch emule 0.42 gibts schon.
    desweiteren aber auch emule Black hand.

auf was soll ich updaten und/oder ist das überhaupt möglich ohne das ich meine credits verliere und das ich meine bisherigen downloads nicht neu anfangen muss zu downloaden. was empfehlt ihr mir und soll ich nen installer, die programmfiles oder nur die exe runterladen?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also ich empfehle dir die Suche zu benutzen, dann weisst du schon viel mehr als vorher.

updaten brauchst du nur, wenn deine Version schlecht läuft.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Lunanova
    Gast Avatar von Lunanova
    ich werde aber aus eurer suchfunktion nicht schlau, da steht nur was das ich mirn forum aussuchen soll, und wenn ich auf eins draufklicke passiert garnix....

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Die Suche ist ganz simpel, du musst einfach ein Begriff "credits" eingeben und dann suchen und schon hast du was.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Da der Esel ein opensource Tool ist, kann und darf jeder ihn Modifizieren. Deshalb gibt es ihn in vielen Arten, diese werden auch kurz Mod genannt. Beim Originalen sind wir aktuelle bei Version 0.42d .

Es ist eigentlich Egal welchen Mod man nimmt, was den Download angeht sind sie alle gleich, die Unterschiede bestehen im bereich der Skins und der neben Funktionen.

Finger Weg von den Versionen Mod 1.1; Mod 1.2 und Mod 1.2.2 diese sind mit Spyware gespickt, korumpieren deine Windowsdateien und fordern dich auf 20 € zu bezahlen, sonst läuft keine andere eselversion mehr auf deinem rechner. Da der Esel aber immer kostenlos ist, ist das die reinste vera rsche.

Am besten saugst du dir immer die Binaries Version, auch Programmfiles genannt. Von diesen brauchts du in der Regel nur die emule.exe, den Lang- Ordner und die TMPL-Dateien zu ersetzen.

+ Antworten