+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: 6610 pc software

DodoMastaX
    Gast Avatar von DodoMastaX
    Ja aba vll kann mir ja jmd weiterhelfen und mir vll sagen was ich sons noch machen könnte um des zum laufen zu bringen!
    Habs schon mit den drei hier genannten Progs versucht nur halt nich mit 128000!Denkst du es lohnt sich mal es damit mit opm zu probieren?
    Oder kannse mir sagen was ich bei Add Connection nehmen muss?

DELL
    Gast Avatar von DELL
    Sers

Also erstes wenn du mit Original Nokia Programm was machen willst brauchst du ORIGINAL datenkabel von nOkia

Wenn du billiges bzw ChinaProdukt hast kannst du mit MobiMB arbeiten geht ganz einfach !

DodoMastaX
    Das weiss ich,aber ich brauch Sachen die ich bei Add Connection einstelln muss!Oder halt wie ich des bei OPM mache!

DELL
    Gast Avatar von DELL
    Sers

lädt dir MobiMB runter des geht voll leicht !

DodoMastaX
    Hm eigentlich hab ich schon 5 mal erwähnt dass ich dasProgi hab aber net weiss wie ich das machen muss!

DELL
    Gast Avatar von DELL
    ach mach was du willst !

DodoMastaX
    Ich weiss nicht was du hast!Ich brauche Hilfe zu diesem Programm und wollte hier danach fragen und dich um deine Meinung fragen was ich machen soll oder ob ich OPMbenutzen soll!

DodoMastaX
    Kann jmd helfen?Weiss net wo ich sons fragen soll
    Ich bräuchte ne genaue Beschreibung was ich zu tuen habe mit dem Datenkabel von anfang an!Danke

MFG Dodo

Aufsteiger/in Avatar von kumulus

Thanks
    0
    1. anleitung lesen
    2. das tun was dort steht.

MAN MANCHE LEUTE REGEN MICH EINFACH AUF!!!
    Besuch sie mal, Meine Homepage

DELL
    Gast Avatar von DELL
    ODER BEI HARDWARE EINSTELLEN AM PC

trezeguet17
    Gast Avatar von trezeguet17
    Original von DodoMastaX
    Kann jmd helfen?Weiss net wo ich sons fragen soll
    Ich bräuchte ne genaue Beschreibung was ich zu tuen habe mit dem Datenkabel von anfang an!Danke

MFG Dodo
    sers....
    wie ich mitbekommen habe dürftest du das mobi- oder oxi 2 schon haben und dann brauchst du noch den treiber dür deinen DKU 5 kabel hoffe den hast du auch ...kabel anstecken der rechner erkennt ihn ja automatisch dann musst du den triber installieren danach
    musst mobi installieren danach gehst du unter systemsteuerung auf system und dann auf gerätemanager dann auf anschlüsse /com und LTP
    da drin müsste das kabel aufgelistet sein musst dann nur noch festlegen welcher usb port oder der com port genutzt werden solll.

wenn das alles hingehauen hat kannst du mobi starten und das tel anstecken mobi müsste dann dein tel automatisch erkennen und dann kannst du was auf dein tel laden ......

hoffe ich konnte dir nun weiterhelfen

viel spass

Druzil
    Gast Avatar von Druzil
    Aus diesem Grunde hab ich mir mal vor Urzeit (ich glaub es war beim 6210) ein USB IR Kabel von nem No Name Hersteller geholt. Seitdem hab ich mit keinem Handy egal ob Nokia Siemens oder sonst was Probleme mit der Syncro. Von Nokia benutze ich damit seit jeher die originale Software und es klappt alles einwandfrei!

Was die Klingeltöne betrifft so sollte man wissen, das man die Polyphoniewerte der einzelnen Stücke auf 4 heruntersetzt, da das Handy nicht mehr Töne kann!

Mit dem einstellen von MobiMB kann ich leider nicht weiterhelfen. Hatte es mal drauf und damit das 6610 zerschossen!

Nun ja,....

Druzil

DarkmanX88
    Gast Avatar von DarkmanX88
    kann mir einer oxigen phone... v2.3 oder MobiMB für´s 6610i schicken @ DarkmanX88@t-online.de

dango
    Gast Avatar von dango
    @darkman .Du hast mail

DarkmanX88
    Gast Avatar von DarkmanX88
    nix bekommen leider send it again plz will doch nur doofe klingel töne rein machen in des handy argh

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123