habs mir gestan auch schon irgndwo ausm web gezogen... is geil, aber 3mal so schwer wie die 2 vorgänger zusammen!!! find das sam fisher nicht so gut aussieht wie in den aderen teilen, aber man sieht ihn die meiste zeit eh nicht *g*
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Mal ne frage:
ist das nur bei mir so oder ist bei dem game kein sound ich hab nähmlich das gefühl das mein Gage kein sound bei java games unterstützt.
stell mal in den profilen die warntöne an!
dann sollte es gehen!
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
Also ich bin noch ziemlich am Anfang und komme nicht weiter
An der Stelle, an der 2 Minen nebeneinander liegen und 2 Männer sind.
Kann mir jemand helfen. Ich komme nicht über die Minen, auch wenn ich springe![]()
da musst glaub ich mit der zielfunktion auf eine mine schießen und dann explodieren die minen... oder is es die stelle an der du einen wachmann geiseln musst und dann auf die mine einfach drauffallen lässt? egal *g*Original von Passsi
Also ich bin noch ziemlich am Anfang und komme nicht weiter
An der Stelle, an der 2 Minen nebeneinander liegen und 2 Männer sind.
Kann mir jemand helfen. Ich komme nicht über die Minen, auch wenn ich springe![]()
(BTW: fetta smiley *g*)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
And er stelle hast du oben auf der leiter nen wachmann erledigt, hebe die leiche auf (unten und 5, wenn du über der leiche bist) gehe bis rechts an die abgrenzung und drücke die 6 um die leiche nach unten zu schmeißen!
ich finde es für ein java game recht gut und kurzweilig!
Ein Klasse Spiel!!!
Eigentlich könnte Gameloft auch mal Splinter Cell als *SIS programmieren
wie Prince of Persia.![]()
Moinsen!
Ich wollte nur mal sagen; dass die Endung des Games (ob JAR oder SIS) wenig mit der Programmierung zu tun hat; das sind Einfach nur andere Wege; dass Spiel zu installieren!!
Auch wenn SplinterCell als SIS enden würde; wäre das Game genau so...
außer es würde nommal ne bessere PREMIUM-Version erstellt werden...!
Nein, definitiv nicht!
es sind verschiedene Programmiersprachen!
das eine ist Symbian, das andere java...
java frisst enorm ressourcen und bietet bisher keinen vernünftigen sound!
Symbian kommt nah an PRemium-Speile ran...
es ist nicht nur die endung!
die installation ist aber auch unterscheidlich... so müssen bei symbain nicht alle sprachen installiert werden, sondern es kann vor der installation selektiert werde, dies spart speicherplatz!
Aber der größte vorteil ist die Performance!
SIS sidn speziell an das Symbian-System angepasste Programme während java sozusagen ne universell Programmierung ist!
die zip öffnest du...
da drin findest du dann ne .jar
die kopierst du auf deine mmc
dann zeihst du das usb kabel raus und öffnest deinen handy explorer (Fexplorer, seleQ)
die datei dort suchen und öffnen, der rest erklärts ich von alleine!