Hi,
... auf der ersten Forenseite oben findest du eine Reihe von Tutorials... lies dir die mal durch, dann sollte sich diese und die Zweifellos kommenden Fragen erübrigen...
Regards
Edgar
Hi,
... auf der ersten Forenseite oben findest du eine Reihe von Tutorials... lies dir die mal durch, dann sollte sich diese und die Zweifellos kommenden Fragen erübrigen...
Regards
Edgar
okay, dann hast du den beliebten winxp fall...
das heißt dein betriebssystem sorgt dafür, dass die datei beim download umbenannt wird... bennene die einfach wieder zurück...
dafür klickst du mit der rechten maustaste auf die datei und wählst umbennenen, nun entfernst du die endung zip und trägst da jar ein ein druck auf return und fertig, nun solltest du eine jar-datei haben!
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
Hi,
.., schau mal in diesen Thread, da wird das genau erklärt...
Klick MIch
Regards
Edgar
das game ist wirklich leider sehr schnell durch...
aber vielleicht bringen die das nächste ja als umfangreicheres symbian game raus...
wenn ich mich nicht evrzählt habe sind es 5!
ist doch in einer meiner groups! workz
ich habe im Beitrag Klasse statt Masse auch ne Excell-Liste mit allen Java & symbian Games aller meier Groups drin... dort findest du schnell heraus, ob ein Game upp ist und wenn ja in welche rgroup und ob es java oder symbian ist!
saug dir die liste einfach mal, ist viel komfortabler als alles durchzuforsten!
splinter cell hat glaub ich 7oder 8 levels
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Splinter Cell hat 8 Levels![]()
Moinsen!Original von DiscPirat
das game ist wirklich leider sehr schnell durch...
aber vielleicht bringen die das nächste ja als umfangreicheres symbian game raus...
Sorry; vielleicht habe ich mich falsch ausgedückt; aber
genau das meinte ich!!
Also egal, ob das Spiel mit SIS oder JAR endet; das
Game ist trotzdem das gleiche...
Aber sie sollten mal n ordentliches PremiumGame rausbringen...