Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: No Upload Crack UMGEHEN !!

[CLC]Warlord
    Gast Avatar von [CLC]Warlord

No Upload Crack UMGEHEN !!

HI !

Wie es bekannt ist benutzen immer mehr Leute einen "no upload crack" beim Edonkey.

Angeblich kann man diesen mit einem Programm umgehen und trotzdem von solchen Leuten saugen, weiß da einer mehr von ?

Und wo bekomm Ich sowas

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Ich hoffe das ist nur ein Gerücht

Die Suche möge dich ewig verfolgen und niemals erreichen

Wenn alle so ein Teil benutzen gibt es nichts mehr zu saugen
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich weiss net wo es den gibt aber er ist scheisse weil dann kann von dir nur einer ganz langsam downloaden und dann immer so weiter und so werden die Geschwindigkeiten immer langsamer:

Das wollen wir ja net also lass die Finger davon!!

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

ghettoesel
    Gast Avatar von ghettoesel
    hi

wo es den gibt den kann man mit esel/emule saugen aber erstens funzt keiner von denen und manche sind einfach nur trojaner also finger weg.

mfg

by

Helping Angel
    Gast Avatar von Helping Angel

Rotes Gesicht

Hi!

Hehe...ich könnt ja jetzt die Adresse und so hergeben wo du den "FUCK" herbekommst, geht baer net, das wäre schlecht für die Community.....Der Esel liegt am sterben...... Ich benutze den Crack (es gibt 3 verschiedene + gecrackte Donkeybot Versionen) SOOOOOOOOOOO, aber bevor jetzt alle Buuuh rufen und mich lünchen wollen laßt mich erklähren. Ich bin Österreicher (jaja, ich weiß, das würde für ne lünchung schon ausreichen), und in Österreich haben wir keinen einzigen ISP der einen unlimitierten Download anbietet. 8 GB ist das höchste der Gefühle und der Spaß kostet 79 Euro Monatlich ohne Telefonkosten!!! Und leider gottes wird der upload zum Transfervolumen hinzu gerechnet!!! Sobald man über diese Grenze von 8 GB kommt wird einem das INET abgestellt, bis zum nächsten ersten!! Kein Scheiss!! Drum habt bitte verständnis!! Wer meine Geschichte nicht glaubt der soll sich auf www.aon.at und www.inode.at genau informieren!! Das sind meine ISP´s!!

p.s: Österreicher bekommen den Upload Crack zugeschickt...ja ich find das heraus obs Össis sind oder nicht.....

Gruß und trotzdem Sorry an alle anderen in der Community!

Thema geschlossen