hallo!
ich habe eine frage. und zwar würde ich von euch gerne wissen, ob es ein plug-in oder ein programm gibt, bei dem man fotos im negativ modus machen kann! bei dem se t610 ist das ja standart, aber gibt es sowas auch für das 6600?
hallo!
ich habe eine frage. und zwar würde ich von euch gerne wissen, ob es ein plug-in oder ein programm gibt, bei dem man fotos im negativ modus machen kann! bei dem se t610 ist das ja standart, aber gibt es sowas auch für das 6600?
jo das gibt es!sauge dier einfach den camera fx damit gehts!den gibts z.B. wie immer bei www.aivanet.com!
EDIT : ich hab den Link mal korrigiert... hanshelm
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
öhm das geht mit CameraFX ...die bildquali is aber dann nichmehr soooo toll! die könnten ruhig mal ein besseres app rausbringen mit dem sowas geht! camFX hat geile funktionen....wenn die bildquali dann noch bleiben würde wie bei der orig.cam! das wär cooool!![]()
![]()
PEACEPEACE
ich danke euch!