-
Aufsteiger/in
Handy spinnt
Ich habe ein verdammtes problem.
Wen ich in programme also java rein will kommt immer fehler "Progr. geschl. MidpUi" ich kann auch keine jar spiele instalieren.
Ich habe den ordner midp über fexplorer geleert und es geht immer noch nciht.
Jetzt wollte ich meine tel. speicher formatieren.
Ich wollte meinen tel. speicher sichern auf speicherkarte und dann kommt auf einmal "Progr. geschl. AppArcServerThread" er mach dan eine sicherungskopie aber die heißt backup.arc und ist 225 kb gorß mit der ich nichts anfagen kann.
-
Legendär/in
ALso zu deine Problem mit den Programmen lies dir mal das hier durch.
Den Telefonspeicher kannst du im Menu unter Extras->Speicher->Oprionen->Daten wiederherstellen.
So müsste es gehen, schau mal ob das dir weiterhilft.
-
Aufsteiger/in
Es geht immernoch nicht.
Ohne mmc hab alles versucht was man versuchen kann.
Ich habe mal den tel. speicher formatiert und hab dan nochmal versucht und es ging.
Dan habe ich daten wiederhergestellt und wieder die gleiche kake obwohl ich nichts neues instaliert habe, kam so ganz plötzlich.
Wollte heute das neue splinter cell instalieren und da hat der dan angefangen rumzuspacken. habt ihr noch andere tipps ohne das meine ganzen daten verloren gehen.
-
Legendär/in
Du hast nicht irgendein Spiel auf dem Telefonspeicher installiert, oder?
Ich würde das wichtigste, die SMS, Kontakte etc extra sichern. Und danach halt formatieren, sehe keine andere Möglichkeit.
-
Aufsteiger/in
Auf dem tel. speicher hab ich nichts hab noch 3,2 mb frei.
Das mit dem wichtigsten sichern. Ich geh auf c:/system/data/contacts.cdb dan kopier ich das teil geh auf meine mmc mach einfügen und der macht das net auch wen ich es mehrmals versuche kopiert er mir die kontakte nicht.
Ich dreh noch durch.
Das Handy macht mich zu schaffen.
-
Aufsteiger/in
Kann mir denn keiner helfen???
Oder muss ich auf die kontakte verzichten
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... fals der Fehler durch irgendeine Datei im Telefonspeicher verursacht wird (und danach sieht es aus)... kopierst du diese Datei (und damit auch den Fehler) wieder in den frisch formatierten Telefonspeicher zurück, sobald du diesen aus der Datei backup.arc wiederherstellst...
Am besten suchst du dir ein Programm wie den ContactsManager und sicherst deine ganzen Kontakte auf den PC... dasselbe machst du mit der MMC...
... danach Telefonspeicher und MMC Formatieren und nach und nach die Proggies wieder installieren... und die Kontakte dann mittels ContactsManager wieder importieren...
Regards
Edgar
-
Aufsteiger/in
THX big eddie für den tipp mit dem contacts manager