+ Antworten
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 162

Thema: Wann Kommt Das 7610 Raus???

tim4ever
    Gast Avatar von tim4ever

Wann Kommt Das 7610 Raus???

HI @ ALL,
    wann kommt das geile Handy endlich raus?
    Mein Vertrag läuft bald aus und möchte mir das Handy holen.
    Oder was haltet ihr von dem Handy?

MFG
    TIM

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Auf der Nokia Homepage steht 2 Quartal 2004.
    wie ich Nokia kenne wird das warscheinlich dann so im Juni sein!
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

Kupsi
    Gast Avatar von Kupsi
    Hey,

ich hab auch 2. Quartal gelesen!!!!
    Finde es ist ein ziemlich gutes handy und das design ist ausergewöhnlich!!

PEACE
    Kupsi

redplanet7
    Gast Avatar von redplanet7
    das einzig coole daran find ich die hohe bildauflösung von den fotos, die frage ist nur wie gut die quali dann ist.
    die könnten echt mal den unnützen digitalen zoom durch optischen zoom ersetzen, das wär mal n fortschritt!
    und das design ist auch ungewöhnlich, aber da können wir 3650 user ja grad still sein

tim4ever
    Gast Avatar von tim4ever
    Aber ich kann Programme die ich auf meinem 3650 habe auch wieder auf dem 7610 benutzen??

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    also da das 7610 auch ein s60 phone ist und unter symbian läuft es das theoretisch möglich. man muss halt als 3650 user nur bedenken, dass es symbian 7 und nicht 6 ist...

mich würde ja interessieren, ob das 7610 ein 6600 in neuer verpackung und zusätzlichen fetaures ist...
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Meines wisasens soll es in der 17/18 Wk kommen
    habe ich so bei ebay gelesen
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

bluesignes
    Gast Avatar von bluesignes
    Mich würde interessieren, ob es ein wenig schneller ist wie das Nokia 6600! Das 6600 arbeitet, als würde man GTA III auf einem 200Mhz-Rechner speilen, also sehr langsam und verzögert. Außerdem ist das 7610 wohl auch wieder so ein Klopper wie das Nokia 6600.
    Ich such da eher so ein Nachfolger des Nokia 6100 mit mindestens 26144 Farben-Display und die doppelte Auflösung im Display, aber gleiche Größe des Displays wie jetzt. Dann die Polys 32-Stimmig und besserer Akku, aber nicht Li-Polyon, der ist zu gefährlich
    (>>>WUMMMMM!!!<<<). Es sollte dann ein Speicher von ca 20mb haben und eine mini-SD-Karten-Slot haben, aber an der Seite, den man bei laufendem Betrieb wechseln kann.

Dies alles ist technisch realisierbar und warum nicht, Nokia sackt ab, wenn nicht mal ein paar anständige Neulinge kommen. In letzter Zeit kam von den Finnen sehr viel ´´neues´´ (letztes halbes Jahr oder letztes Jahr), aber meist nur Hülle und Disign anders, sonst fast alles das Gleiche.

Das mit dem Nachfolger 6100 wäre doch was!!!
    >>> The Nokia 6110 Mobiltelefon<<<

bluesignes
    Also ich meine Natürlich 260144-Farben Display.
    ...und 6110 deswegen, weil die erste Ziffer (6) steht für klassisches Disign, die zweite für (1) für ``Mini-Handy´´ und die anderen beiden für Nachfolger. Also müsste es theoretisch Nokia 6110 oder Nokia 6101 heißen.

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Was ist an dem Nokia 6100 so toll? Ist da nicht das Nokia 6220 oder noch besser 6230 besser? Das hat 65000 Farben, was willst du mit 260000, eine MMC und somit genug Speicher und Akku müsste auch ein Li-Ion Akku.

Zu den 7610 muss ich sagen, erstens ist mir das viel zu groß, denn mein nächstes Symbian-Handy muss etwas kleiner sein. Dann hat das 7610 kein IR. Ich finde ein Umstieg vom 3650 und erst recht von 3660 und 6600 aufs 7610 lohnt sich nicht.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

bluesignes

Daumen runter

Also das 6230 ersetzt das 6100 allemal, da hast du Recht
    Spider 1983r. Aber der Preis spielt da aucg so eine Rolle. HAbe keine 329€ für 6230. Will nur 80€ bis 150€ inkl Versand und ungeöffneter Originalverpackung bezahlen. Gibt es da eine Möglichkeit unter Insidern.
    Habe echt kein Bock Mein ganzes Privatvermögen nur für ein Handy auszugeben, außerdem habe ich momentan auch nicht so viel.

Wo kriege ich es günstig und mit ungeöffneter Originalverpackung?

Thanks
    0
    Ich kann dir da nur empfehlen, das bei Ebay zu holen. Das willst du bestimmt nicht, aber da kommst du wesentlich billiger weg. Ich habe bereits 3 Handys dort gekauft und immer ohne irgendwelchen Ärger. Daher hole ich mir meine Handys nur noch dort. Man muss sich nur eine Auktion raussuchen, wo der Verkäufer mind. 50 positive (nur positive) Bewertungungen hat und wo der Artikel gebraucht, aber noch mit mind. 6 Monaten Restgarantie hat. Dann dürfte man eigentlich kein Fehlgriff machen.

bluesignes
    Also mache mir bei ebay nicht wegen der Frage der Seriosität Gedanken, sondern der Preis. 320€ ist mir halt noch zu teuer!
    Ich will es am besten für 150€ bis 200€ haben, das ist n guter Preis und das ist es wert (wegen dem kleinen Display mit geringer Auflösung). Klar, dass das unrealistisch ist, aber da warte ich noch ein bischen und hole es bei ebay, wenn es etwas günstiger ist.

Kann man auf dem Display denn Fotos gut erkennen? Auch von Menschen deteilgenau(?), habe hute von einem Girl meiner Schule, hätte es dann gern als Hintergrund.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also das Handy kostet in der Anfangszeit mit Vertrag noch 300€-250€.
    Ich warte auch noch, eigentlich habe ich am 12.6 Vertragsverländerung aber dann warte ich lieber, da das 6230 mir zu kleines Display hat und keine Mega-Pixel Cam.

Also auf www.xoino.com gibt es einen Testbericht zum handy mit Bildern und ich finde die kann man sehr gut erkennen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    Original von Schlichti2002
    Moin,

Also das Handy kostet in der Anfangszeit mit Vertrag noch 300€-250€.
    Wo schließt denn du deine Verträge ab? Das Handy bekommst du schon im Durchschnitt für 50 € mit Vertrag.

Und @bluesignes, dass würde ich dir auch empfehlen, warte noch 3 Monate und hole dir dann das 6230. Und wenn du nicht warten willst, dann hole dir doch das 6220, das bekommst du auch schon für 150 bis 200 € und das ist immer noch besser als das 6100.

+ Antworten
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte