+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problemmeldung: Port is not reachable. Please review your network config.

Traumfaenger4u
    Gast Avatar von Traumfaenger4u

Problemmeldung: Port is not reachable. Please review your network config.

Guten Tag!

Ich hab emule (v 0.48a) installed, und hab auch schon ne aktuelle Serverliste hineinkopiert. Jetzt schreibt er mir folgende Meldung im Fenster:

port is not reachable. Please review your network config.

Dabei sei angemerkt dass ich über n Router ins Netz gehe (Speedport W 501V). Ich weiss net was da los ist, nur dass ich n Problem hab. Ich hab au schonmehrmals versucht den Port zu wechseln, hab au schon n Porttest gemacht aber ich komme auf keinen grünen Zweig ...

Ich Danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

P.s.: Betriebssystem: Windows Vista

~The Dreamer~

Traumfaenger4u
    Gast Avatar von Traumfaenger4u

AW: Problemmeldung: Port is not reachable. Please review your network config.

Hallo ihrz ;o)) !!

Ich danke euch trotzdem ich keine Antwort antwort erhalten habe ! Ich hab mehrere Möglichkeiten probiert, bis dann die letzte gefunzt hat: Ich hab einfach die Ports am Router freigegeben, aber nicht das ihr denkt ich hätte das nicht schon von anfang an probiert, doch hab ich, nur is es bei meinem Router so, das er diese Einstellungen erst übernommen hat, nachdem ich eine (besser gesagt die neueste) Firmware aufgespielt habe (mit Hilfe von einem Techniker per Telefon).

Tja so banal es au klingt, der teufel ist ein Eichhörnchen, sagte meine Oma schon *gg+ ... Ich wünsche noch einen schönen Tag ;o)

~The Dreamer~

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: Problemmeldung: Port is not reachable. Please review your network config.

Danke das du die Problemlösung noch gepostet hast, obwohl du das Prob selber in den Griff bekommen hast

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

+ Antworten