Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kaufberatung

chucky21
    Gast Avatar von chucky21

kaufberatung

das ist ja ganz schön übel was hier über das t720 geschrieben wird. habe eigentlich vor mit am dienstag eins zusammen mit einem d1 vertrag zu holen. ist da wirklich so von abzuraten? hatte vorher ein siemens s45 und war überhaupt nicht zufrieden. hab es fünfmal reklamiert und jetzt halt eine vertragwandlung erstritten. kann mir jemand sagen was alternativ an farb-display-handys so noch in der preisklasse vom motorola liegt, wenn es doch wirkllich sooo schlecht ist?

PaEcK
    Gast Avatar von PaEcK

RE: kaufberatung

hi,
    habe das t720 jetzt seit zwei Tagen, und bisher bin ich ziemlich zufrieden, allerdings ist es bei weitem kein nokia (gibts aber auch nicht in der Preisklasse mit Farbdisplay) Das T720 ist auf jedenfall recht gewöhnungsbedürfig, eine alternative in der Preislage ist einzig das sony ericsson 300, sieht allerdings bei weitem nicht so gut aus... :P aber dafür hast du dann gleich ne cam dabei die dich bei motorola nochmal knapp 75€ kostet und dein telefonbuch speicher von 500 auf hundert verringert... was mich bisher am meistens stört ist das sms schreiben, wenn man an ein gutes T9 gewöhnt ist und dann aufeinmal wieder alles einzeln tippen muß da das itapp von mot. einfach sch... ist
    Aber optisch gibts in der klasse wohl nichts besseres...

mfg
    PaEcK

voodooman
    Gast Avatar von voodooman
    Hi,
    höre hier fast immer nur negatives.
    Habe selbst einen Eplus Vertrag und muss zum downloaden von pics und tönen immer eine X-tra Card einlegen.
    Das ist aber auch der einzige Nachteil.
    Email-Client funktioniert tadellos, jedoch darf die email adresse nicht zu groß sein.Name nicht mehr als 10 Buchstaben.
    Hoffe das solche Kleinigkeiten mit einem Update behoben werden.
    Ansonsten ist das Handy richtig gut.
    Tolles Farbdisplay,Klapphandy(Kult), eigene Wallpapers herstellen(genial ),polyphone Klingeltöne( und Anna Kournikova als Screensaver(unbezahlbar!).
    Ich würde es mir jederzeit wieder holen!
    Ciao

chucky21
    Gast Avatar von chucky21
    das hört sich ja schon besser an. dann hab ich noch ne frage zum farbdisplay und den klingeltönen. die wurden im test von xonio.com bemängelt. sind die farben wirklich sehr blass und dröhnen die klingeltöne? ich danke aber schon mal für eure bewertung des handys.

Irish_Mike
    Gast Avatar von Irish_Mike
    Hallöle,
    ich finde die Farben des Displays in Ordnung. Die Klingeltöne sind etwas blechern. Aber im großen und ganzen ein super Handy in dieser Preislage. Wenn du ein paar Euro sparen willst, guck mal bei www.inwa.de rein. Im Moment kostet das T720 da 59€. Ich habe es letzten Monat für 49€ da gekauft und es hat alles prima geklappt mit der Lieferung und so.

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0

RE: kaufberatung

Original von chucky21
    das ist ja ganz schön übel was hier über das t720 geschrieben wird. habe eigentlich vor mit am dienstag eins zusammen mit einem d1 vertrag zu holen. ist da wirklich so von abzuraten? hatte vorher ein siemens s45 und war überhaupt nicht zufrieden. hab es fünfmal reklamiert und jetzt halt eine vertragwandlung erstritten. kann mir jemand sagen was alternativ an farb-display-handys so noch in der preisklasse vom motorola liegt, wenn es doch wirkllich sooo schlecht ist?
    also ich habe mein t720 seit einer woche und bin sehr zufrieden damit. ich habe noch keine großen mängel entdeckt und es braucht keinen vergleich mit meinen anderen handys zuscheuen.

ben
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

Thema geschlossen