-
Urgestein
Need For Speed no cd crack !!!
hallo leut
ich hab mir mit eMule das Spiel Need for Speed Underground heruntergeladen und versucht zu starten aber es kommt eine meldung das ich die cd 2 einlegen soll oder rausgehen ich hab den crack Speed ausprobiert aber diese meldung kommt trotzdem was soll ich tun ?!?!?!?!?
schon mal danke für eure hilfe !!
-
D*M*K
Gast
hohl dir nen neuen von www.megagames.com oder www.gamecopyworld.com am besten von deviance oder souldrinker
-
Urgestein
könt ihr den crack oder die datei die ich brauche im forum hir ablegen damit ich nicht lange suchen muss da ich bei www.megagames.com und bei www.gemecopyworld.com nichts gefunden habe !!!
-
D*M*K
Gast
-
Urgestein
ich hab da alle no cd cracks ausprobiert aber das spiel bleibt beim zweitem strich stcken und es kassiert garnichts !!!
-
PHDR
Gast
ich denke aber mal nicht, dass das an dem crack liegt, sondern ein anderes problem zur urschache hat... bei mir läuft das spiel mit dem crack problemlos
-
Deathdealer
Gast
hi
Probiers mal mit dieser adresse. nur musst halt wissn welche Version du hast! bei mir hats einfandfrei funkioniert, und i spiels nu imma!
http://www.megagames.com/cracks/html/c910660_0.htm
mfg death
-
Deathdealer
Gast
ups sorry hab i ned gseng das scho duat steht. oba bei mir is a ned gonga, wei i falsche version gnumma ho, also muast richtige version runterladn!
-
-
shootz
Gast
hallo leute!
also ich hab da n'problem und zwar habe ich nfs underground auf die festplatte kopiert und habe gleichzeitig das spiel selber noch installiert.
das kopieren sollte dafür sein, dass ich ggf. die cds brennen kann.
meine frage ist jetzt:
kann man die cds problemlos brennen und kann man die cds auch zum normalen installieren dann benutzen?
so und nun zu ner anderen stelle:
ich hab da nen patch ausm gamecopyworld.com runtergeladen und zwar den 1.0 . das spiel hat ohne cd beim erstenmal gestartet, aber als ich dann nach 10min. nochmal versuchen wollte kam der mit ner win32 problemdiagnose...
Wie weiss ich welche version ich brauche und kann mir da jemand helfen bin echt verzweifelt.
danke
-
Daywalker2004
Gast
Ich hatte bei meiner NFSU Version nur das Problem, dass die CDs nicht in jedem Laufwerk richtig liefen, bei manchen Laufwerken lief die Installation problemlos, bei anderen kamen Fehler, keine Ahnung ob das am brennen lag.
-
Deathdealer
Gast
Am anfang vom spiel da wo "get low" anfängt und steht "Eingabe rücken, um fortzufahren", da steht oben rechts welche version du hast! und wenn du das weist brauchst du dir nur mehr den crack suchn zu deiner version!
http://www.megagames.com/cracks/html/c910660_0.htm