Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: hmm

Chica
    Gast Avatar von Chica

Rotes Gesicht hmm

warum gibt es männer die schwer vom begrief sind sich einzu gestehen das sie fehler machen.das sich durch ihr männliches denken viel verlieren.
    kann mir jemand eine bedienungsanleitung für männer geben.mann ich verstehe diese welt nicht mehr .für was seid ihr auf der welt um krieg zu machen und herzen brechen???????????????

FlyingStep3
    Gast Avatar von FlyingStep3
    ich glaube ich sprche für alle wenn ich sage
    "sorry"...

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Chica, ich kann dir nur das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" empfehlen. In diesem Buch werden warscheinlich alle deine Fragen beantwortet

Ansonsten muss ich noch zum Schutz der Männer sagen: Nicht alles von uns sind schlecht
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Original von DDaddy
    Chica, ich kann dir nur das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" empfehlen. In diesem Buch werden warscheinlich alle deine Fragen beantwortet

Ansonsten muss ich noch zum Schutz der Männer sagen: Nicht alles von uns sind schlecht
    Das ist wirklich ein gutes Buch.
    Darin werden anhand von alltäglichen Gegebenheiten Begründungen für bestimmte Verhaltensmuster abgeleitet.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Chica
    Gast Avatar von Chica

Rrrrrrrrrrrrrrr

da hilft auch kein buch .ihr seid einfach komische wesen. doch es gibt auch ein paar von euch die zu den liebenswerde wesen gehöhren.

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    gleich ein paar!
    Wieviele den?
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Na alle hier im Forum
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0

Was????

hi
    wir männer sind noch einfach zu verstehen im gegensatz zu den Frauen.

Aber: Verglichen mit diesen Weibern ist jeder von uns ein König, denn er steht halbwegs auf eigenen Füßen, ohne immer auf etwas außer ihm zu warten, um sihc daran zu klammern. Jene aber warten immer, bis einer kommt, um nach Gutdünken über sie zu verfügen. Geschieht dies nich, so klappen sie einfach zusammen.

Oder (für weibliche Leser): Wir können uns auch alleine beschäftigen, ihr nicht!!!

ich will aber noch sagen: ich habe nichts gegen Frauen, aber sie sollen aufhören an uns Männern herum zu nörgeln.

Und das wir Krieg anfangen und Herzen brechen stimmt auch nicht (zumindest für mich). es gibt auch frauen die sowas machen *g*

Chica
    Gast Avatar von Chica

hmm

Also zuerst dieses Word "Weiber" hey mann wie bist du bitte drauf ?????????????? ich sehe mich nicht als Weib sondern als frau oder Dame und Lady geht auch noch aber weiber. gut das ich dich net kenne echt.
    mario einer davon von den liebenswerden bist du und leider auch einer der mir das herz gebrochen hat .hey fang aber bitte keinen krieg an reicht schon das wir uns in den haaren haben.

Thanks
    481

RE: hmm

Er kennt dich halt nicht sonst würde er Prinzessin sagen
    You made my Day Alpha

Thanks
    0

RE: Was????

Original von a_123
    hi
    wir männer sind noch einfach zu verstehen im gegensatz zu den Frauen.

Aber: Verglichen mit diesen Weibern ist jeder von uns ein König, denn er steht halbwegs auf eigenen Füßen, ohne immer auf etwas außer ihm zu warten, um sihc daran zu klammern. Jene aber warten immer, bis einer kommt, um nach Gutdünken über sie zu verfügen. Geschieht dies nich, so klappen sie einfach zusammen.

Oder (für weibliche Leser): Wir können uns auch alleine beschäftigen, ihr nicht!!!

ich will aber noch sagen: ich habe nichts gegen Frauen, aber sie sollen aufhören an uns Männern herum zu nörgeln.

Und das wir Krieg anfangen und Herzen brechen stimmt auch nicht (zumindest für mich). es gibt auch frauen die sowas machen *g*

Also ich kann a_123 verstehen. Die Arroganz vieler Frauen ist manchmal wirklich zum . Manchmal fragt man(n) sich wirklich für wen die sich eigentlich halten.

p.s. Ich möchte damit niemanden persönlich angreifen.
    Lernen durch Schmerz

Chica
    Gast Avatar von Chica

rrrrrrrrrrrrrrrrrr

naja ich halte mich für was besonderes,und bin auch was besonderes .ist aber echt cool auf die reatzionen von viele. Mann ich habe ein neues thema wieviele ARSCHLOCHER gibt es hir .SORRY ich meine echt nicht alle aber einen ganz bestimmten. Boah mann auch wenn ich jetzt raus fliege oder du mario sauer bist auf mich du kennst mich mein blut fängt an zu kochen bei sowas .würde den jenigen mal persöhnlich sehen .glaube dann sagt mir seine reatzion alles .
    HEY WIE GESAGT SORRY JUNGS ICH MEINE EUCH NICHT DER JENIGE WEI?T SCHON BESCHEID WENN ER DAS LIEST.
    P.S du hast mich aber mich persöhnlich angegriefen

Thanks
    0

RE: rrrrrrrrrrrrrrrrrr

Du hast mit deinem ersten Beitrag hier die gesamte Männerwelt persönlich angegriffen. Als ich das gelesen hab bin ich wirklich wütend geworden. Und wenn einem die Argumente ausgehen fängt man an den anderen zu beleidigen... da kann ich nur sagen: TYPISCH FRAU! Lass dir lieber mal was einfallen womit du deine Aussage untermauern kannst anstatt andere als Arschloch zu bezeichnen!!!!

Lernen durch Schmerz

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    *DDADDYMALZUSTIMM*

ehrlich gesagt verstehe ich das ganze ier auch nicht. und wenn die männerwelt auf diese postings sauer reagieren, kann ich das sogar nachvollziehen.
    hier wird ohne ersichtlichen grund über die männer und jungs hergezogen. so sätze wie typisch mann oder typisch frau finde ich ohnehin zum kotzen, sorry.

wir werden immer angehalten, möglichst höflich miteinander umzugehen, aber weil hier jemand mario persönlich kennt, werden ausnahmen gemacht. finde ich nun wirklich nicht besonders toll.

Thanks
    481
    Jetzt mal ganz langsam!

@ Evelin
    1. Du wirst verwarnt wegen verstos gegen die Foren Regeln. (keine Beleidigungen gegenüber niemanden und Arschloch ist eine Beleidigung)
    Nach 3 maliger Verwarnung werden dir die schreibrechte für einen Monat entzogen.
    Die Foren Regeln gelten ausmamslos für alle auch für dich und mich.

2. Ich kenne und schätze dein Temprament aber du hast da was Falsch verstanden niemand hat dich beleidigt. Er sagte die Weiber und nicht Chica das Weib. Somit hat er dich nicht persöhnlich angesprochen sondern einen Abwertenden audruck für Frauen benutzt was jedoch gegen die gleiche Forenregel verstöst. Er wird jedoch noch nicht verwarnt weil Weiber im gegensatz zu Arschloch ein weniger beleidigendes wort ist im Widerholungsfall wird jedoch auch er Verwarnt.

@ vivi niemand wird hier bevorzugt.

@DDaddy beiträge mit beleidigungen kanst du sofort löschen und eine Verwarnung aussprechen egal von wen sie stammen.
    You made my Day Alpha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte