Ich möchte mir erlauben für die junge Lady Chica zu sprechen:
Wenn es hier im Forum Leute gibt, die mit Chicas Ansicht zum Thema "Männer" ein Problem haben, dann kann man das nicht ändern und Chica dürfte es schei.egal sein!
Zur Verwarnung:
Sicher hat ein Moderator/Administrator einen Ermessensspielraum, um zu entscheiden, wann gegen Forumregeln verstoßen wird. Die Reaktion auf Chicas betreffenden Beitrag finde ich jedoch unpassend.
Es möge mir jemand aufzeigen an welcher Stelle ihres Beitrages sie explizit mit dem Wort "A....loch" eine Beleidigung ausspricht.
Die Verwarnung erscheint mir lächerlich und die Tatsache, dass es die 1. von 3 (!) sein soll, bevor es Konsequenzen nach sich zieht, ringt mir nur ein Kopfschütteln ab und Chica dürfte es ziemlich egal sein.
Nach allem, was ich von Chica gelesen habe, scheint sie mir sehr genau zu wissen, wovon sie in ihrem Thema spricht. Sie macht auf mich den Eindruck einer intelligenten, selbstbewussten und temperamentvollen jungen Dame, mit einem ganz eigenen, augenscheinlich unverwechselbaren Stil. Möglicherweise sind manche ihrem souveränen Auftreten nicht gewachsen ?
Dies ist nur eine Meinung - MEINE Meinung.
Chica, ich hoffe, Du fühlst Dich nicht gekränkt, dass jemand für Dich Partei ergreift - ich bin mir sicher, dass Du es bestens verstehst, Dich selbst in einem Forum gegen Angriffe erfolgreich zur Wehr zu setzen, konnte mich aber in diesem Fall nicht zurückhalten.![]()