Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: hmm

penguin
    Gast Avatar von penguin

Daumen runter

Ich möchte mir erlauben für die junge Lady Chica zu sprechen:

Wenn es hier im Forum Leute gibt, die mit Chicas Ansicht zum Thema "Männer" ein Problem haben, dann kann man das nicht ändern und Chica dürfte es schei.egal sein!

Zur Verwarnung:
    Sicher hat ein Moderator/Administrator einen Ermessensspielraum, um zu entscheiden, wann gegen Forumregeln verstoßen wird. Die Reaktion auf Chicas betreffenden Beitrag finde ich jedoch unpassend.
    Es möge mir jemand aufzeigen an welcher Stelle ihres Beitrages sie explizit mit dem Wort "A....loch" eine Beleidigung ausspricht.

Die Verwarnung erscheint mir lächerlich und die Tatsache, dass es die 1. von 3 (!) sein soll, bevor es Konsequenzen nach sich zieht, ringt mir nur ein Kopfschütteln ab und Chica dürfte es ziemlich egal sein.

Nach allem, was ich von Chica gelesen habe, scheint sie mir sehr genau zu wissen, wovon sie in ihrem Thema spricht. Sie macht auf mich den Eindruck einer intelligenten, selbstbewussten und temperamentvollen jungen Dame, mit einem ganz eigenen, augenscheinlich unverwechselbaren Stil. Möglicherweise sind manche ihrem souveränen Auftreten nicht gewachsen ?

Dies ist nur eine Meinung - MEINE Meinung.

Chica, ich hoffe, Du fühlst Dich nicht gekränkt, dass jemand für Dich Partei ergreift - ich bin mir sicher, dass Du es bestens verstehst, Dich selbst in einem Forum gegen Angriffe erfolgreich zur Wehr zu setzen, konnte mich aber in diesem Fall nicht zurückhalten.

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Da stellt sich mir nur die Frage wer hier wen zuerst angegriffen hat. Chica hat mit ihrem Beitrag pauschal mal die gesamte Männerwelt angegriffen. Ich finde, dass muss man sich als Mann nicht bieten lassen. Umgekehrt als Frau natürlich auch nicht.

Es zeugt meiner Meinung aber mehr nach übertriebenem Temprament als von Intelligenz und Selbstbewusstsein, wenn man andere (und das hat sie eindeutig) als Arschloch bezeichnet als vernünftig zu argumentieren. Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt.

Danke Vivi, für dein Verständnis.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Original von penguin

Die Verwarnung erscheint mir lächerlich und die Tatsache, dass es die 1. von 3 (!) sein soll, bevor es Konsequenzen nach sich zieht, ringt mir nur ein Kopfschütteln ab und Chica dürfte es ziemlich egal sein.

Du kansrt dir sicher sein das es Ihr nicht egal ist den sie war 5 Jahre meine Freundin und ist auch heute noch ein sehr wichtiger Mensch im meinen leben und ich in Ihrem auch!
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

penguin
    Gast Avatar von penguin
    @DDaddy
    Worin besteht denn Chicas Angriff auf Männer?
    Dass sie äußert Männer seien komische Wesen?

Dass sie fragt: warum gibt es Männer, die schwer von begriff sind sich einzugestehen, dass sie Fehler machen?

Du lässt Dir ihr Verhalten nicht bieten? Das ist Dein gutes Recht.

Nach wie vor vermisse ich eine genaue Bezeichnung der Stelle, an der Chica jemanden eindeutig, (wie Du sagst) ein A....loch nennt.

@ Mario
    Du sagst, Chica ist auch nach 5 Jahre noch heute ein sehr wichtiger Mensch in Deinem Leben - wie kannst Du diesen Menschen, der Dir so viel bedeutet dann hier im Forum in eine solch unangenehme, peinliche und für sie möglicherweise verletzende Situation bringen? Das ist traurig und zeugt von fehlendem Stil.
    ...ist es da so abwegig, wenn Chica bei Männern von komischen Wesen spricht?

Schon einmal überlegt, w a r u m Chica dieses Thema eröffnet hat?

Thanks
    0

RE: rrrrrrrrrrrrrrrrrr

Original von Chica
    wieviele ARSCHLOCHER gibt es hir .SORRY ich meine echt nicht alle aber einen ganz bestimmten .
    ...
    HEY WIE GESAGT SORRY JUNGS ICH MEINE EUCH NICHT DER JENIGE WEI?T SCHON BESCHEID WENN ER DAS LIEST.

P.S du hast mich aber mich persöhnlich angegriefen

Reicht dir das?
    Lernen durch Schmerz

penguin
    Gast Avatar von penguin
    Der Satz lautete korrekt:
    "Mann ich habe ein neues thema wieviele ARSCHLOCHER gibt es hir."

Nenne es Haarspalterei, aber dies bezeichne ich nicht als eine eindeutige Beleidigung...

Thanks
    481
    Ok du siehst es so ich sehe es anders jedem das seine nur ich muste mich entscheiden und ich stehe zu meiner entscheidung allein der ausdruck Arschlöcher ist in einen Offentlichen Forum egal in welchen zusammenhang kein zeichen guten benehmens ob es nach unseren Forenregeln eine Beleidigung ist hatte ich zu entscheinden und meine Meinung ist ja.
    You made my Day Alpha

penguin
    Gast Avatar von penguin
    Ich stimme Dir zu: Du hattest es zu entscheiden, denn Du bist der Administrator und als solcher kannst Du nach eigenem Ermessen handeln.

Okay, weitere Diskussion darüber erübrigt sich.

Thanks
    0
    Original von penguin
    Der Satz lautete korrekt:
    "Mann ich habe ein neues thema wieviele ARSCHLOCHER gibt es hir."

Nenne es Haarspalterei, aber dies bezeichne ich nicht als eine eindeutige Beleidigung...
    Der Satz war schon korrekt so wie ich ihn zitiert habe. Im übrigen schließe ich mich Mario an.
    Lernen durch Schmerz

Thanks
    481
    Original von penguin

@ Mario
    Du sagst, Chica ist auch nach 5 Jahre noch heute ein sehr wichtiger Mensch in Deinem Leben - wie kannst Du diesen Menschen, der Dir so viel bedeutet dann hier im Forum in eine solch unangenehme, peinliche und für sie möglicherweise verletzende Situation bringen? Das ist traurig und zeugt von fehlendem Stil.
    ...ist es da so abwegig, wenn Chica bei Männern von komischen Wesen spricht?

Schon einmal überlegt, w a r u m Chica dieses Thema eröffnet hat?
    Also womit bitte habe ich sie in eine unangenehme, peinliche und für sie möglicherweise verletzende Situation gebracht ?
    Weil ich fair und gerecht zu allen bin und keine ausnahme mache?
    Ist das wirklich Traurig und zeugt von fehlenden Stiel?
    Denk noch mal darüber nach!
    Niemand hat Ihr übelgenommen das sie bei Männern von komischen Wesen spricht!
    Und warumm sie so ein Thema eröffnet weis ich ich kenne sie ja schon lange genug aber das ist Privat wen du es genau wissen wilst must du sie selbst fragen.
    You made my Day Alpha

Chica
    Gast Avatar von Chica

hmm

okay ich sag schon nix mehr zu diesen thema....habe mich wieder unter kontrolle.
    Hmm

Thanks
    481
    Aber siehst du meine kleine du hast einen Ritter gefunden der für dich kämpft ich finde das nobel ich sollte auch mehr um dich kämpfen.
    You made my Day Alpha

Chica
    Gast Avatar von Chica

ja

hallo ich nix klein
    ein dank an meinen ritter und schau teufelchen andere können es warum du nicht (kämpfen )????????????
    du kannst nur gewinnen solange mein herz für dich schlägt.
    Trau dich ich beiße und kratze aber spucke nicht. Gehöhrt sich nicht für eine frau. Aber mach endlich was, oder willlst du noch ein paar jahre warten?????????

Seite 2 von 2 ErsteErste 12