+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: DRM in Handys der 3. Generation

JohnG
    Gast Avatar von JohnG
    Hier ist der Links Trip

http://www.againsttcpa.com/download.html

Wenn du DSL hast, lad dir das Video runter, geht zwar 2 Stunden ist aber das informatiefste was ich zu TCPA kenne.

Und den Radiomitschnitt vom Chaosradio 78. Der geht harte 2 1/2 Stunden. Hab mir immer wieder mal was eingezogen ist auch recht interessant.

JohnG

TCPA

Trip
    Gast Avatar von Trip
    @JohnG

thx
    bin grad beim saugen...

hab gestern noch auf meiner lieblingspage gestöbert (againsttcpa)
    und habe einpaar Linkz zu Artikeln entdeckt, wo geschrieben wird, dass TCPA durch die große Protestwelle angeblich nun doch nicht so kommen wird, wie angekündigt...

ABER: das Konzept wird überarbeitet und ist noch lange nicht gestorben.

Klartextie Kunden und die Firmen Meckern, weil das ZU OFFENSICHTLICH nach abzocke riecht - also machen die es jetzt etwas versteckter...

ma schaun welches ende das nimmt - vielleicht siegt doch noch die Protestgemeinde

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Ich ziehe mir auch grade mal den Film...
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

JohnG
    Gast Avatar von JohnG
    Colle Sache mal ein paar Leute, die sich damit befassen. Wenn euch das ganze Video zu lange dauert ( ist schon schwer verdaulich, wenn man gewisse Vorkenntnisse nicht mitbringt ), dann spult mal bis zu 1St 27 min. Da wird in 6 min die ganze Sache mal auf den Punkt gebracht.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234