+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: DRM in Handys der 3. Generation

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Bis Loghorm raus kommt dauert es ja noch. Und momentan bin ich mit meinem Win XP zufrieden und da ist es definitiv nicht drinnen!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Trip
    Gast Avatar von Trip
    Bis Loghorm raus kommt dauert es ja noch. Und momentan bin ich mit meinem Win XP zufrieden und da ist es definitiv nicht drinnen!
    Nimm dich in 8 vor den aktuellen service-packs und vorallem dem Mediaplayer update (natürlich die Palladium-ultrasoft-Variante)

Ich habe das update dummerweise nixahnend geladen, und musste festsellen, dass einige meiner WMAs nicht mehr abgespielt werden, weil sie net lizensiert sind

komisches ding

monsterdog
    Gast Avatar von monsterdog
    was regt ihr euch auf ein ratten loch macht zu und schon kommt ein neues war doch immer so oder ???

Trip
    Gast Avatar von Trip
    bleibt abzuwarten, ob dies auch für solch einen massiven schlag auch noch zutrifft

und beim cracken von handy- oder pdaHARDWARE bin ich ein wenig skeptisch

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    morgen! hab gestern n bisschen früher gschlafm....

Also, der chip selbst ist keine gefahr...... die SOFTWARE ist das problem. Genau so als würdest du einen Scanner o.ä. anhängen, ohne den treiber zu installieren geht gar nichts..... ich schätze mal, die hacker sind geduldig ;-).

Die Sicherheit gegen hacker: ---->für mich nur eine ausrede!

mfg.

ch1M3ra

Thanks
    0
    Original von Trip
    Nimm dich in 8 vor den aktuellen service-packs und vorallem dem Mediaplayer update (natürlich die Palladium-ultrasoft-Variante)

Ich habe das update dummerweise nixahnend geladen, und musste festsellen, dass einige meiner WMAs nicht mehr abgespielt werden, weil sie net lizensiert sind

komisches ding
    Es gibt ja noch genügend andere Player... Der Media Player kommt mir eh etwas komisch vor. Der will ja auch von seinen Standart-Einstellungen immer alles zu MS senden, da benutze ich den gar nicht!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Ich sage nur "Lang leben die Hacker und Cracker". Diese sehen diesen schei## Chip nur als Herausforderung, fühlen sich angegriffen und legen sich daher noch mehr ins Zeug. Bisher wurde jede Sicherheitsvorrichtung gegen Raubkopien, unlizensierte Software oder sonstwas geknackt. Und ich sage, dass wird die nächsten 100 Jahre noch so sein.

Daher sehe ich das auch nicht so schlimm und halte es nur für eine Panikmache. Außer im Handy-Bereich ist es etwas schlimmer. Im PC-Bereich gibt es Alternativen, und es kommen sehr schnell Cracks, Tools und Programme raus, die sowas unterbinden. Im Handy-Bereich ist das jedoch nicht ganz so fortgeschritten.

Wollte mir eigentlich vielleicht das Sendo X holen, aber wenn das wirklich so einen Chip hat, dann hole ich mir lieber ein anderes.

Aber das wurde ja bereits gesagt, dass wenn die das machen, gewisse Sachen (Software und Hardware) nicht mehr gekauft werden. Nicht einmal von denen, die sowas sonst immer gekauft haben und von solchen wie uns sowieso nicht. Dann machen die noch mehr Minus als sonst und die werden sowas sehr schnell wieder lassen.

MEINE MEINUNG
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    hoffe mas!
    das hört sich gar nicht nett an
    ist ja echt zum heulen wenn das klappt, hab ich zuviel geld und kaufe mir alles??? würde es nichts illegales, bzw keine möglichkeit illegales zu benutzen geben. wäre doch das leben jeden normalen menschen sehr eingeschränkt und langweilig

sicher werden cracker das hinbekommen, aber sollte das wirklich so sehr gegen fun proger schützen, werden einige gute softwares gar keine chance mehr haben, und wir kommen nicht in ihren genuss

achja das mit dem longhorn, ich hab das schon vor 3monaten mal leechen können, aber die englische version, sieht gut aus von design, aber warscheinlich wieder genau der gleiche shit wie xp, die bauen auf die alten os auf, aber sparen keinen arbeitsspeicher da bei mir mit xp zusammen fast nichts mehr gescheit läuft, hab ich mal gelassen das zu leechen, da ich dann nichts mehr auf meinem pc machen könnte!

die werden schon nen weg finden das zeug zu verkaufen, einfach nur die positiven aspekte des chips aufzählen (wie es doch immer gemacht wird) und schon kauft das jeder, der keinen plan von den negativen seiten des chips weiß

wies unsuck´

greetz wodka
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

Thanks
    0
    Jeder der sich aber ein bisschen auskennt, sollte so etwas nicht unterstützen und auch andere "Unwissende" vom Kauf abhalten!

BeastyHead
    Gast Avatar von BeastyHead

Son Shit

also mahl ganz ehrlich leute, wer brauch son schrott ???

wenn ich mir einen computer hole, möchte ich diesen auch voll nutzen können ohne irgendwelche überwachungs chips, als nächstes muss ich dan noch angst haben das sich meine webcam selbstständig macht und mich mit meiner freundin beim poppen beobachtet ...

wenn die linux programmierer in diesem fall schlau sind ... könnten sie ganz einfach die markt übernehmen, wir stellen auf arbeit auch auf FedoraCore RC1 (Linux RedHat) und Mac OS X um ... weil windows ist
    1. sehr sehr unsicher im original zustand und auch sehr instabil
    und
    2. schränkt es sogar von Microsoft ausgezeichnet Admini's extrem ein

Linux ist Open Source und wenn Microsoft so weiter macht, wird es ganz schnell wieder da sein wo alles begann, in der Garage vom kleinen Gates!!!

Sollte ich mir irgendwann einen neuen rechner holen, und da sollte son chip drin sein, verklage ich microsoft auf schadensersatz !!! is vielleicht sehr hoch gegriffen, aber es ist definitiv ein schritt zuweit in die Privatsfäre. Microsoft nennt sich dan bestimmt auch um in STASIsoft...

so jetzt ist der sand vorerst raus aus der vagina ...

machts jut ... und immer schön schmutzig denken

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

RE: Son Shit

wie schon gesagt, 1. der kunde bestimmt was erkauft

2. wofür gibts cracker?

das wird eine super chance für Linux programmierer....

mfg.

ch1M3ra

Trip
    Gast Avatar von Trip
    So so

Ich bin doch nicht der Einzige, dar das alles Shei*e findet !

Stasisoft ............... tm
    ......Winwatch2005

gefällt mir richtig *ggggg*

Lasst uns auf die Hacker vertrauen!

...wobei: der Fritz-Chip
    -oder seine von Intel vorgesehene 2te Generation-
    soll fest in der CPU als Schaltkreis integriert und nicht abschaltbar sein...

aba naja, wird vielleicht doch net so wilde

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    i finde das auch sch....

es wird 3 stufen geben:

1)software mässig (kennt wohl jeder.... XP, Server 2k3...)

2)hardware mässig (auf dem Main board)

3) in die CPU integriert....

aber jedes bauteil braucht seine software, wenn die gecrackt ist funktioniert das auch nicht mehr...

ein hoch auf unsre Hacker

mfg.

ch1M3ra

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    hacker zerstören keine software ^^

das machen die cracker!
    hacker suche nur nach lücken durch welche sie an information rankommen, sie zerstören aber nichts, wobei die cracker das zeug zerstören, ich find in ordnung das es beides gibt
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    in so einem fall arbeiten wohl beide zusammen....

mfg.

ch1M3ra

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte