Hallo :-)
Wieß hier zufällig jemand wie man die SMS vom Handy (Nokia 6600)auf dem PC speichert um sie später auszudrucken?
Welche Programme gibt es oder wie funtioniert es??
Ich verfüge uber Bluethooth
Besten Dank
Hallo :-)
Wieß hier zufällig jemand wie man die SMS vom Handy (Nokia 6600)auf dem PC speichert um sie später auszudrucken?
Welche Programme gibt es oder wie funtioniert es??
Ich verfüge uber Bluethooth
Besten Dank
Suchen macht meister mein Freund du musst suchen aber ich kann dir helfen wozu brauchst du überhaupt einen prog du kannst es doch direkt zum PC schicken und von dort auf Word aufrufen.
Aber wenn du umbedingt einen prog suchst dann musst du mir dein Mail schicken damit ich es dir schicken kann.
AY-YILDIZ
Danke für deine Schnelle Antwort!
Kannst du mir erklären wie ich die SMS auf den PC bekomme (auch ohne Prog.)denn die Option senden mit Bluethooth gibt es nicht.
meine Email :eui@gmx.de
Danke
Die Progs hab ich an dein Mail geschickt. Installiere die progs auf dein Handy und versuch es aufs PC zu senden mit dieser Prog wenn es nicht klappt dann bin ich zu verfügung
AY-YILDIZ
hey bräuchte so ein programm auch
könntest du es mir bitte auch schicken oder sagen wo es sowas gibt?
madmania@gmx.de ist meine addy
Hier hast du auch deine progsOriginal von Greekman
hey bräuchte so ein programm auch
könntest du es mir bitte auch schicken oder sagen wo es sowas gibt?
madmania@gmx.de ist meine addy
Ich habe es dir auch versand
AY-YILDIZ![]()
Hallo, ich suche auch schon lange nach so einem Programm.
Könntest du mir es bitte auch schicken...
dominic.markmiller@web.de
danke
Könnt ich das Programm auch haben oder du erklärst mir wie man SMS per Bluetooth an den PC schickt?!
w_nessi@hotmail.com
wär cool
LG
Nessi
Du hast es bekommen kuck an dein MailboxOriginal von BoboNokia6600
Hallo, ich suche auch schon lange nach so einem Programm.
Könntest du mir es bitte auch schicken...
dominic.markmiller@web.de
danke![]()
AY-YILDIZ
Dir habe ich es auch geschickt dein prog wartet auf dich in dein MailboxOriginal von Nessilein
Könnt ich das Programm auch haben oder du erklärst mir wie man SMS per Bluetooth an den PC schickt?!
w_nessi@hotmail.com
wär cool
LG
Nessi![]()
AY-YILDIZ