der nokia multimedia converter konvertiert nur in das 3gpp format. die serial bekommt du wenn du im nokia forum angemeldet bist und bei er installation des converters deine daten angibst. das steht aber eigentlich dabei
der nokia multimedia converter konvertiert nur in das 3gpp format. die serial bekommt du wenn du im nokia forum angemeldet bist und bei er installation des converters deine daten angibst. das steht aber eigentlich dabei
ja sie wird dir per email zugesandt. ich würd schaun ob du da e ne echte adresse angegeben hast. aber gings nich um den mobiclip converter?
es gibt kein mpeg!!! überleg dir doch mal was du überhaupt willst! die converter haben so ziemlich alle ihre vor- und nachteile. und wie gesagt, schau in den andren threads nach!
1) verdammt nochmal köntest du vielleicht sagen wofür du überhaupt nen crack suchst???
2) das requesten von cracks und serials ist verboten!
lies dir mal die forenregeln durch!
wenn ich ein Film mit dem converter fürs Handy mach kommt nach einer Weile DEMO und das Bild wird schwarz/weiß
kannst du bitte mal sagen von welchem converter du gerade sprichst? ist das denn so schwer? soll cihs dir auf französisch oder englisch übersetzen?
es gibt einen thread mit über 50 beiträgen zum smart movie. wie wärs wenn du wort mal nachsiehst? brauchst du vielleicht ein tut zur suchfunktion? ich schreib doch gern eins wnn dadurch meine nerven und die der andren entlastet werden