+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: n-gage und filme

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    der nokia multimedia converter konvertiert nur in das 3gpp format. die serial bekommt du wenn du im nokia forum angemeldet bist und bei er installation des converters deine daten angibst. das steht aber eigentlich dabei

benni123pc
    Gast Avatar von benni123pc
    die nummer müsste ja bei meiner email sein

Deepthroat2k
    ja sie wird dir per email zugesandt. ich würd schaun ob du da e ne echte adresse angegeben hast. aber gings nich um den mobiclip converter?

benni123pc
    naja ich brauch da ein Codec irgend ein mpeg oder so

Deepthroat2k
    es gibt kein mpeg!!! überleg dir doch mal was du überhaupt willst! die converter haben so ziemlich alle ihre vor- und nachteile. und wie gesagt, schau in den andren threads nach!

benni123pc
    und wo gibts ein crack

Deepthroat2k
    1) verdammt nochmal köntest du vielleicht sagen wofür du überhaupt nen crack suchst???

2) das requesten von cracks und serials ist verboten!

lies dir mal die forenregeln durch!

benni123pc
    wenn ich ein Film mit dem converter fürs Handy mach kommt nach einer Weile DEMO und das Bild wird schwarz/weiß

Deepthroat2k
    kannst du bitte mal sagen von welchem converter du gerade sprichst? ist das denn so schwer? soll cihs dir auf französisch oder englisch übersetzen?

benni123pc
    von dem SmartMovie Converter

Deepthroat2k
    es gibt einen thread mit über 50 beiträgen zum smart movie. wie wärs wenn du wort mal nachsiehst? brauchst du vielleicht ein tut zur suchfunktion? ich schreib doch gern eins wnn dadurch meine nerven und die der andren entlastet werden

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    1.
    2. "smart movie" eingeben
    3. findet man 2. threats mit 180 posts und 361 posts über das thema und zwar hier und hier

Und du brauchst mir echt nichts davon sagen, dass du das nicht gefunden hast, denn das kann man wirklich nicht übersehen, wenn man nur "smart movie" in die Suche eingibt!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12