Also wie das thema schon sagt. ich hab vor mir endlich mal ne grössere speicherkarte zuzulegen aber ich weiss nicht vom welchem hersteller. könntet ihr mir ein paar sagen?
Also wie das thema schon sagt. ich hab vor mir endlich mal ne grössere speicherkarte zuzulegen aber ich weiss nicht vom welchem hersteller. könntet ihr mir ein paar sagen?
würde mal sagen
San Disk, 512MB
Infineon, 256MB
ExtreMEmory, 256MB
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
das 3300 "versteht" (leider) nur speicherkarten bis zu 128 mb. egal welche firma - mit 512 mb hast du geloost. hoffe du hast dich an den ratschlag oben nicht gehalten.....
gegen die praxis hat die "theorie" wohl net viel zu sagen...
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
ich benutz grad die standartkarte weil meine eltern mir ihre mehr oder weniger teuren digicamkarten net geben wollen
512Mb macht manchmal (selten!) fehler.
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
Zitat aus einem Mail des Kunden"service"
Dies ist nicht als eine glatte LügeVielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Nokia Helpline.
Wir unterstützen beim Nokia 3300 eine maximale Kartengrösse bis 128 MB eine grössere Speichergrösse wird leider nicht unterstützt auch nicht mit einer anderen Softwareversion.
Wenn Sie Schweirigkeiten mit Ihrem Gerät haben, dann wenden Sie sich gerne an einen autorisierten Service Partner in Ihrer Nähe, welchen Sie unter folgender Adresse finden:
Und ich vermute, die wollen sich damit ein Geschäft machen
Meine MMC - Karte ist von "extreMEmory" www.extrememory.com
und sie funzt einwandfrei, brauchte sie nicht mal zu formatieren.
Ach ja, meine SW-Version ist 4.05 .. *#000# tippen im Handy.
bei mir läuft auch nur die san disk 512mb..
meine eltern haben sich jetz noch eine 512er für ihre digicam zugelegt, die is von infineon, und da sagt das handy halt irgendwas von fehler und speicherkarte...
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
Das spricht wohl für sich! Die haben einen an der Waffel!Zu Ihrer Anfrage per E-Mail müssen wir Ihnen mitteilen, dass Nokia die Funktionalität von Speicherkarten bis zu einer Größe von 128 MB garantiert.Wir können nicht ausschliessen, dass eventuell auch Speicherkarten von Fremdanbietern in Ihrem Nokia 3300 einwandfrei funktionieren. Aus diesem Grunde können wir auch keine Unterstützung für die von Ihnen verwendete Speicherkarte bieten. Bitte berücksichtigen Sie auch, das Zubehör von Drittanbietern Schäden an Ihrem Nokia Mobiltelefon verursachen kann. Bei einer solchen durch Fremdzubehör verursachten Beschädigung des Telefons erlöschen Ihre Garantieansprüche.
Kann mir bitte Jemand sagen, was denn so eine MMC Karte mit dem Nokiakleber drauf kostet?!?
Das ist doch das Letzte, drohen sie mit Garantieansprüchen und Beschädigungen, nur weil ich deren fiesen Marketingtrick durchschaute.
Da sag ich nurNokia!!!
an alle Manager da draussen!
Uns könnt ihr nicht ausnehmen, denn wir haben, was ihr nicht habt:
DIE COMMUNITY
*subber*Original von prodenter
an alle Manager da draussen!
Uns könnt ihr nicht ausnehmen, denn wir haben, was ihr nicht habt:
DIE COMMUNITY)
aber der service ist echt 'beschissen', die an der "emailhotline" sind echt dumm wie brot und können keinen anständigen antworten mehr geben.
und z.b. updates
bei meinem kumpel der hat n siemens kriegt kostenlose updates, und dann frag ich bei nokia nach nem update:
"Ja nur am Mittwoch is unser Techniker da, komm dann wieder dann machen wir dir für 25€ ein update drauf." [!!!!!!]
mein 3300 war garantiert das letzte nokiahandy das ich mir gekauft hab.
edit:
ich hasse diese verdammte zensierfunktion macht aus 'beschissen' attraktiv...
und was ist eigentlich mit dem bbcode?
oder bin ich der einzige bei dem z.b die zitat funktion nur noch mit [quote....].....[/quote] und nicht mehr als bild angezeigt wird?
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
musst du das Häckchen entfernen dann klapptsDeactivate BBCode in this message.
sowohl fett
Als auch unterstrichen
Oder als Zitat
ne hätt ich nicht gedacht
aber auch das zeug von den anderen wurde nicht richtig angezeigt..
jetz gehts wieder
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。