+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Textverabeitungsproggie

shiningseastar
    Gast Avatar von shiningseastar

Textverabeitungsproggie

Hallo ihr,
    weiß einer, ob es ein Programm für Textverarbeitung fürs 3650 gibt, das heisst ein Proggie mit dem man Texte in einem Format erstellen kann, das sich auf dem Computer öffnen lässt.
    Wenn einer weiß, wo man die unter Notizen erstellten Dateien aufm Handy findet und wie man sie sie aufm Compi öffnen und umwandeln kann, wäre mir auch geholfen.
    Danke im Voraus

P.S.:Ja, ich hab die Suche benutzt und Nein, ich habe nichts gefunden.

Nokia-7650
    Gast Avatar von Nokia-7650
    Die notizen haben die endung .txt die lassen sich auf dem pc öffnen.Wenn mann eine notiz gemacht hat dann gehst du auf optionen und senden via (was du halt hast).Und dann am pc öffen.

Trip
    Gast Avatar von Trip
    und sowas mit (etwas) erweiterter Textverarbeitung?

Habe mir nämlich eine IR Tastatur geholt -!!!die fetzt!!!- und will mit dem 3650 dokumente schreiben...

sollte jetzt jemand schreiben
    MAAAANN, DAS IST EIN HÄÄÄÄÄNDIE
    kann er es sich sparen

schließlich haben wir ein 104MHz Computer und wenn ich mich noch richtig entsinne, lief das gute alte Win98 inklusive Word(wasauchimmer)noch auf meinem 486er mit 88MHz
    Ja, gut , der hatte satte 16MB RAM, aber sowas kompliziertes solls ja auch net sein...

Also: gibt es sowas?

Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe
    was mir nun spontan einfallen würde wäre Quickword s60!
    Damit kann man soweit ich weiß zwar keine Texte schreiben oder bearbeiten aber man kann orginale Word-Dokumente auf dem s60 Phone ansehen!
    Aber so ein Textverarbeitungs-Programm würde mich auch intressieren!
    Also wenn wer eine Idee hat, bitte posten! :-)

Dj_Bembe

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    Original von Trip
    und sowas mit (etwas) erweiterter Textverarbeitung?

Habe mir nämlich eine IR Tastatur geholt -!!!die fetzt!!!- und will mit dem 3650 dokumente schreiben...

sollte jetzt jemand schreiben
    MAAAANN, DAS IST EIN HÄÄÄÄÄNDIE
    kann er es sich sparen

schließlich haben wir ein 104MHz Computer und wenn ich mich noch richtig entsinne, lief das gute alte Win98 inklusive Word(wasauchimmer)noch auf meinem 486er mit 88MHz
    Ja, gut , der hatte satte 16MB RAM, aber sowas kompliziertes solls ja auch net sein...

Also: gibt es sowas?
    du darfst da was nich verwechseln in deinem handy ist ein anderer prozessor als im PC die leistung die da in MHZ angegeben sind kann mann nicht vergleichen....

Trip
    Gast Avatar von Trip
    du darfst da was nich verwechseln in deinem handy ist ein anderer prozessor als im PC die leistung die da in MHZ angegeben sind kann mann nicht vergleichen....
    Stimmt, mag sein...
    ...aber ordentlich power hat das kleine Ding schon! Und Etwas, was 3D Gamez wie RallyX, CobraAttack oder gar diese geilen 3D-Demos (der Name fällt mir nicht ein ) rendern kann, wird ja auch wohl so'n biddl Text verarbeiten können.

Mobipocket hat ja schon in der Pro-Version seines Series60reader die Grundlagen gelegt: Markieren, ändern, kopielen, Notizen & Kommentare anfügen, Blder anfügen usw.

dummerweise kann man das nicht so richtig als Datei Speichern.
    Und das Wichtigste: man kann da keinen Text schreiben - nur editieren

aber so ein Proggi -> nicht nur ROM basiert - wäre fetzig

edit: seitdem ich meine Palmtastatur für das 3650 nutze, komm ich mit dem PC-Keyboard net so richtig zurecht *g*

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    gibt's da eigentlich inzwischen was?

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

Chriss1000
    Gast Avatar von Chriss1000
    hätte da was für dich!

In dem Prgramm "Seleq" kann man txt dokumente ändern und neue erstellen!!!!!

Chriss

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    TxT kann ich auch mit der Notiz ändern für das brauch ich kein extra Prog

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

+ Antworten