+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Bitte Hilft mir!

Nakres
    Gast Avatar von Nakres

Bitte Hilft mir!

Hallo Leute
    Ich hab einen sehr großen Problem mit dem pc suite.
    Mein Handy verbindet sich mit dem Pc.Aber das Pc suite :

Sie haben das Pc suite zum ersten Mal genutz.
    Schließen Sie ihr nokia 3650 bitte an den Pc an,und klicken sie auf OK, um fortzufahren,oder auf schließen,um Pc Suite zu Beenden.

Ich kann da 1000 mal auf Ok drücken aber es funktioniert nicht es verbindet sich einfach nicht,obwohl das handy mit dem Pc verbuinden ist verbindet es nicht mit dem PC suite habs schon ein paar mal neu instralliert geht aber trotzdem nicht.

Danke schon vorraus.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Bitte Hilft mir!

Hi,

... je nach verwendetem BT-Adapter und der verwendeten Software ist die Installation der PC-Suite etwas schwierig...

So ist unter anderem die Reihenfolge bei der Installation teilweise von großer Wichtigkeit... oder man muss den ein oder anderen Trick anwenden...

Schau mal in den folgenden Thread, da hab ich mal eine BT-Installation Schritt für Schritt ausgeführt...

... vielleicht hilft dir das weiter...

Klick Mich

Allerdings, falls deine Verbindung zwischen Handy und PC funktioniert (du also in beide Richtungen Daten senden kannst), gibt es eine Reihe von Tools, die die PC-Suite völlig überflüssig machen...

HTH
    Regards
    Edgar

Nakres
    Gast Avatar von Nakres
    Also ich kann zum beispiel bilder von pc auf handy verschicken dann kommt des als sms auf mein handy und ich kann von meinem handy die bilder auf den pc schicken des geht dann in den ordner von meinem blootooth adapter.
    Aber das Pc suite will einfach nicht gehen was sind es den für andere tools wo man benutzten kann kannst du mir die mal schicken oder nennen??

Urgestein Avatar von Kool

Thanks
    0
    HI
    Bei mir kam das nur wenn ich die zwei grauen pfeile unten auf der task leiste nicht aktiviert habe.
    Versuch mal damit.

Denkt mal Drüber nach...

Nakres
    Gast Avatar von Nakres
    unten ist bei mir alles verbunde aber das pc suite will trotzdem nicht gehen hab heute den ganzen tag damit verbracht

Thanks
    0
    Hi,

... falls du es nicht getan hast, versuch es mal mit der Schritt für Schritt Anleitung aus dem oben genannten Thread... das sollte dann eigendlich funktionieren...

Regards
    Edgar

redplanet7
    Gast Avatar von redplanet7
    @eddie
    ne, nich immer, bei mir is da auch hopfen und malz verloren, das pc suite will einfach nicht.

aber wozu gibts SeleQ, ist eh viel praktischer

Thanks
    0
    Hi,

... deshalb hab ich auch "eigendlich" geschrieben...

... es gibt in der Tat einige Leute bei denen nix zu helfen scheint... das scheint aber dann an irgendwelcher Peripherie oder auch anderen Programmen/Treibern zu liegen...

Letzte Rettung für diese Leute könnte das SP2 von Windows XP sein, denn da sind endlich die BT-Treiber implementiert und vielleicht funktioniert es dann...

... mal abwarten...

Und wie gesagt, es gibt genügend Tools, die die PC-Suite ziemlich überflüssig machen... zumal sich der Zugriff der PC-Suite ja auf bestimmte Dateien und Verzeichnisse beschränkt...

Regards
    Edgar

kim3
    Gast Avatar von kim3
    Hallo !!!
    Bei mir musste ich für meine BT-Geräte ganz mies mitnem
    Hexeditor an den dll's Änderungen vornehmen!Hatte mal bei ner Vers.
    von Widdcom ne "hilfssoftware" dabei in der alles beschrieben war
    ohne mein Backup wäre ich fürs erste aufgeschmissen!
    Am Anfang meiner "BT-Ära" funzte bei mir garnichts. Hab tatsächlich nur
    nach format c und neuem xp alles hinbekommen, und dann auch
    wie in Big Eddies Anleitung.
    War echt n Akt!
    Nun nervt sogar schon manchmal ne aut.Anm am PC???

Nakres
    Gast Avatar von Nakres
    Hab des mit dem cshritt für SChritt gemacht will einfach nicht gehen habs im wohnzimmer probiert da gehts aber des nützt es mir nicht viel kannst du mir vielleicht einen tool sagen wo den pc suite e übeflüssig macht!
    Danke schon vorraus

redplanet7
    ähm ja, also bei meinem windows gibts da eine gewisse "fehlermeldung" beim installieren des service packs, wenn ihr wisst was ich meine...

kann mir einer sagen wo ich eine gewisse "version" des SP2 für win xp bekomme?

Nakres
    Gast Avatar von Nakres
    kann mir jemand mal weiterhelfen.
    Gibts da nen programm wo so wie Pc suite ist? Wo ich die gleichen sachen damit auch machen kann.

BeastyHead
    Gast Avatar von BeastyHead

Reden einfach eine andere data suite

hallo, ich kenne das problem, ich hatte es so ähnlich auch schon mal, zieh dir doch einfach die kostenlose SIEMENS Data Suite aus dem netz und probiere es darüber.

die nokia pc suite wollte bei mir ebenfalls nicht mit meinem BT dongl laufen, aber die SIEMENS Data Suite lief ohne probleme.

die siemens data suite is dazu noch viel besser vom design und in der bearbeitung, klar man hat nur einige möglichkeiten, da viele sachen direkt für das SX1 sind ... aber da sie von aufbau her FAST gleich sind ... gibt es da keine probleme.

wenn du die SIEMENS data suite installiert hast, hast du in deiner TaskLeiste unten ein kleines symbol, dass wenn du mit der maus drauf gehst "mRouter" heisst, dort auf eigenschaften und BT auswählen und die SIEMENS data suite starten ... und dann wird das handy auch erkannt.

nagut viel glück beim testen

Nakres
    Gast Avatar von Nakres
    BeastyHead woher kann ich des den saugen find des irgendwie nirgends.

redplanet7
    einfach mal richtig suchen, bei google z.B.!!!

oder einfach auf der siemens-website schauen, dort solls angeblich siemens-software geben

damit du nicht überfordert bist, kannst du es auch mal hiermit versuchen:

h**p://www.siemens-mobile.de/repository/232/23294/siemensdatasuite_v1.0.0.76.zip

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte